Hostessen Hobbyschlampe Lena-Bitte um Erfahrungsberichte

War ja auch bei mir einer der Gründe.
Leider stimmt das mit den 17 Stunden auch nur für das Weihnachtsspezialangebot - das "normale" Übernachtdate dauert nicht so lange

auch wenns weniger stunden bei einer nacht sind als 17 eine versuchung wärs schon wert, aber wie gesagt ich brauch auch eine gewisse kommunikation. wenn lena auch noch so halbwegs deutsch sprechen könnte, dann wär sie perfekt, aber wie heißt es so schön, nobody is perfect.

Hallo,

gibt es Fotos? Finde gar keine mehr... würde mich trotzdem interessieren, obwohl sie nun im Ausland ist.

Hi- Stimmt es, das Lena ab 18.02. wieder im Land ist? Kannst mir vielleicht ein paar Fotos schicken, damit mir die ENtscheidung leichter fällt?
LG MD

ja lena ist wieder ab 18.2 in österreich. sie oder besser ihr freund inseriert im erosaustria, dort hast du auch ein foto von ihr.

preise sind um 10 euro gestiegen.

<<...ein foto von ihr.>>

wäre über ein besseres Foto dankbar.... Ist kaum zu erkennen....:shock:

ja lena ist wieder ab 18.2 in österreich. sie oder besser ihr freund inseriert im erosaustria, dort hast du auch ein foto von ihr.

preise sind um 10 euro gestiegen.

Jaja die Preise, aber lieber gernelecker2 dir war es ja immer zu günstig;)

ich find das preis-leistungsverhältnis stimmt, auch wenn sie ein bisschen gestiegen sind.

wollt ja nur den hinweis für diejenigen geben, die die alten preise kannten, war aber sicher nicht bös gemeint.

ich kann es aus eigener erfahrung sagen, daß lena ihr geld wert ist. da stimmt der preis und auch das service. ist auf alle fälle keine abzocke, auf die uhr wird auch nicht ganz genau geschaut und liebhaber von gfs sind bei lena bestens aufgehoben.

ich kann es aus eigener erfahrung sagen, daß lena ihr geld wert ist. da stimmt der preis und auch das service. ist auf alle fälle keine abzocke, auf die uhr wird auch nicht ganz genau geschaut und liebhaber von gfs sind bei lena bestens aufgehoben.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen: :daumen: :daumen:

war mit ihr schon mal im leswing 100 euro an einem pärchenabend, sie hat geil mitgefickt mit den anderen paaren, hab sie auch in den arschgefickt, war sehr gut mit ihr

war mit ihr schon mal im leswing 100 euro an einem pärchenabend, sie hat geil mitgefickt mit den anderen paaren, hab sie auch in den arschgefickt, war sehr gut mit ihr

Sie "fickt" weder ANAL noch war sie mit dir auf einem Pärchenabend:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: !!!
Deine Meinung empört mich aber!!! Du solltest dein Posting bei "geträumte Gschichterl" reinstellen!!! Durch dieses Posting erscheinen für mich deine anderen Postings jetzt unter einem anderen Licht!!!

Nach dem mich einige User gefragt haben wie lange Lena noch in Ö ist möchte ich es euch gerne kundtun. Anfang April ist es vorbei fürs Jahr 2007, Ob sie jemals wieder kommen wird steht in den Sternen!!!

aber ich bin einer der wenigen Glücklichen und konnte sie gestern Abend bei mir haben. Sie hat mir erzählt dass ihr Sohn ab Sommer in die Schule geht und sie so fern es geht im Dezember wieder kommt. Jedenfalls hoffe ich es! Diesen Girlfriendsex den sie bietet, den bekommt man eigentlich sehr selten!!!

aber ich bin einer der wenigen Glücklichen und konnte sie gestern Abend bei mir haben. Sie hat mir erzählt dass ihr Sohn ab Sommer in die Schule geht und sie so fern es geht im Dezember wieder kommt. Jedenfalls hoffe ich es! Diesen Girlfriendsex den sie bietet, den bekommt man eigentlich sehr selten!!!

Lieber Tony, du hast wieder aus dem Nähkästchen geplaudert.;)

Also nachdem ich diesen thread durchgelesen habe, würde es mich interessieren, ob sie dieses Jahr vielleicht auch wieder in Ö auftaucht...?

Weiss wer was?
LG

Also nachdem ich diesen thread durchgelesen habe, würde es mich interessieren, ob sie dieses Jahr vielleicht auch wieder in Ö auftaucht...?

Weiss wer was?
LG

Ist sehr leicht möglich das es im herbst wieder soweit ist;)

Zurück
Oben