Dienstleistungen Diverses Hobynutten in Wels und Umgebung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Suche ein Hobbynutten in Wels und Umgebung die nicht arg viel verlangen...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Ich kenne da eine !!!

PM an mich und ihr bekommt die Telefonnummer und wenns wollts auch eine Beschreibung !!!

lg Chris

o.k. !!

Wie ihr wollt !

Also die Dame ist 29 Jahre alt 160 cm groß wiegt ca 50 kg hat rote kurze Haare, ein Intim und ein Zunggenpiercing und ein paar andere noch ,..... ämmmm meines erachtens sehr hübsch ...
Was sie alles macht müßt ihr erfragen, bzw was es kostet.

Soviel ich weiß kommt sie nach Wels Linz und die Umgebung .

So ich glaub das wärs erstmal

lg Chris

achja , wenn sie einer "ausprobiert" hat wäre es nett einen Bericht zu schreiben . Danke

o.k. !!

Wie ihr wollt !

Also die Dame ist 29 Jahre alt 160 cm groß wiegt ca 50 kg hat rote kurze Haare, ein Intim und ein Zunggenpiercing und ein paar andere noch ,..... ämmmm meines erachtens sehr hübsch ...

lg Chris

achja , wenn sie einer "ausprobiert" hat wäre es nett einen Bericht zu schreiben . Danke

Hallo

Wir danken Dir

lg Big

würd mich gerne mal mit ihr treffen... ABER ohne vorher ein Foto gesehen zu haben, werd ich das wohl nicht machen ;)

ps.: 1 Stunde kostet 110 euro + zimmer (laut SMS-Auskunft)

Hallo

Weil bald Weihnachten ist bekommst einen Tip von mir.
unter HOBBYCALLGIRLS - Absolut Privat - 2005.12.18

lg big

gibts jetzt schon berichte zu den 2 damen aus wels bzw. wels land ... bin schon gespannt wie ein kleiner bogen da schon länger auf der suche in dieser gegend ....

wie schauts jetzt aus mit dem bericht

war zwar dort, aber hat sich nicht gelohnt.:mrgreen:

da es nur Durchschnitt war möchte ich keine Bewertung abgeben,
war also eine 0-Nummer.:p
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich von zu Hause sehr verwöhnt
bin.:poppen: :daumen:

[

QUOTE=jamster]o.k. !!

Wie ihr wollt !

lg Chris

achja , wenn sie einer "ausprobiert" hat wäre es nett einen Bericht zu schreiben . Danke[/QUOTE]

[

QUOTE=jamster]o.k. !!

Wie ihr wollt !

lg Chris

[/QUOTE]

Hallo Freunde

ihr meint Claudia. Sie ist sehr nett und sauber, macht willig was man von ihr verlangt. Anal ist auch kein Problem.
treffen in einem diskreten Hotel (sehr diskret) Ihr Intimpiercing ist auch ganz interessant.
Also ich war zufrieden und würde sie gerne wieder besuchen aber sie ist nicht immer erreichbar, leider.
Ist auf alle Fälle ihr Geld wert.

Tja die Meinungen trennen sich ist auch recht so und zum letzten mal anal mache ich nicht ! Bitte nicht für meinen Namen wichtig machen!

Danke

Zurück
Oben