Dienstleistungen Diverses Hobynutten in Wels und Umgebung

Hallo Ihr.

Wer kennt die Claudia! Ist sie noch aktiv? Wenn ja wer hat die Nummer von ihr?

Falls die Dame noch aktiv ist, macht nicht den selben Fehler wie ich und leiht ihr Geld. Könnt mich jetzt noch in den Arsch beissen.

Falls die Dame noch aktiv ist, macht nicht den selben Fehler wie ich und leiht ihr Geld. Könnt mich jetzt noch in den Arsch beissen.
Na entschuldige joker, aber wenn du einer wildfremden Frau,noch dazu einer professionellen, Geld leihst............dann gehörts dir net anders.

@Steirerbua!

Habe ich gesagt daß alle Profis schlechte Leute sind?

Aber wenn eine Dame aus dem horizontalem Gewerbe mit dem Wunsch Geld zu leihen an jemand herantritt, dann hat das irgendwie den Geruch von gewerbsmässigkeit.

Weisst eh:
"Steht der Schwanz--stehts Hirn" und diese Tatsache wurde hier ausgenützt.
Deswegen habe ich geschrieben "besonders einer Professionellen"

manche werden es ja mitbekommen haben, das ich vor längerer zeit über die dame eine beitrag schrieb, in dem man nachlesen kann, das ich nicht der einzige vollidiot bin.
Der heutige dient lediglich dazu, das ihr verhalten nicht in vergessenheit gerät.

statement zu den PN`s
1.) Ich werde nicht vor ihr warnen und dann ihre Tel.Nr. weitergeben
2.) Die mir geschrieben haben das immer alles gepasst hat und ihr service wirklich toll ist. Das trifft mich natürlich doppelt hart, da ich dieses vergnügen nie hatte.
3.) Warum ich so blöd bin und ihr geld leihe: Tatsache ist, das ich nicht gerade eine augenweide bin und zudem noch an einer hautkrankheit leide. Die folge davon ist halt das für mich beziehungen, erotik und sex nicht gerade etwas alltägliches sind und so klammere ich mich halt an jeden strohhalm. Nachher ist man immer gescheiter.
mfg.joker

statement zu den PN`s
1.) Ich werde nicht vor ihr warnen und dann ihre Tel.Nr. weitergeben
2.) Die mir geschrieben haben das immer alles gepasst hat und ihr service wirklich toll ist. Das trifft mich natürlich doppelt hart, da ich dieses vergnügen nie hatte.
3.) Warum ich so blöd bin und ihr geld leihe: Tatsache ist, das ich nicht gerade eine augenweide bin und zudem noch an einer hautkrankheit leide. Die folge davon ist halt das für mich beziehungen, erotik und sex nicht gerade etwas alltägliches sind und so klammere ich mich halt an jeden strohhalm. Nachher ist man immer gescheiter.
mfg.joker

Ich glaube nicht, das Du dich hier rechtfertigen mußt !!!

Du hast Deine Erfahrungen gemacht und Danke, das Du Sie weitergibst!

Hallo Erotik-Gourmet,
hab mir das überlegt was du mir geschrieben hast und mit deiner aussage " ich glaube nicht, das du dich hier rechtfertigen mußt" hast du völlig recht.
Das heißt für mich: obwohl mir die sache mit der claudia ziemlich zugesetzt hat, diese versuchen zu vergessen und auf zu neuen zielen.
Toll wäre es da natürlich, ein paar tips über mögliche kontakte im raum oberösterreich zu bekommen.
joker

hi joker,

sag wie viel €... hast du ihr geliehen???

mich hat sie auch mal um 200,-- angepumt, hab ihr aber nichts gegeben. sonst bin ich mit dem service sehr zufrieden.

wie kannst du ihr geld leihen wenn du nie bei ihr warst und sie daher nicht kennst???

wir reden doch von der claudia die mal im eurohotel gearbeitet hat, oder??

wolf

hi wwolf2,
es war schon um einiges mehr als 200 euro, aber egal, das ist nicht das problem.
Weiters.... kennen tu ich sie schon und auch die umstände in denen sie lebt.
Ehrlich gesagt bewundere ich sie sogar dafür,wie sie das alles meistert
und das war auch ein grund dafür, ihr das geld zu leihen.
Ein zweiter grund war einfach geglaubt zu haben wenn ich ihr helfe dann wird sie für mich auch mal zeit haben.
joker

Zurück
Oben