Hochzeitsreise?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.677
Checks
15
Hallo

Eine Frage an alle, die schon mal verheiratet waren, oder noch immer sind?

Hattet ihr eine Reise, gleich nach der Hochzeit?
Und wenn ja, wohin?

Ich war 2 mal verheiratet und hatte keine. Einmal nur ca. 2 Monate später, nach Kärnten

:winke:

ja, hatten wir - wir haben uns einen traum erfüllt und sind auf eine lange reise gegangen:

kalifornien - flug nach L.A. ein paar tage in der stadt, dann mit dem auto durchs land - zuerst entlang der küste nach frisco, dann in die nationalparks - yosemite, kings canyon, sequoia national park, death valley und weiter nach las vegas, nach ein paar tollen tagen und nächten wieder zurück an die küste nach san diego und L.A.

das ganze ohne stress - wir haben uns viel zeit für uns genommen, dazwischen immer wieder mal 2-3 tage zum relaxen, seele baumeln lassen und den ehelichen pflichten nachkommend. waren herrliche 4 wochen, an die wir uns auch nach 20 jahren immer wieder gerne erinnern.

ja, hatten wir - wir haben uns einen traum erfüllt und sind auf eine lange reise gegangen:

kalifornien - flug nach L.A. ein paar tage in der stadt, dann mit dem auto durchs land - zuerst entlang der küste nach frisco, dann in die nationalparks - yosemite, kings canyon, sequoia national park, death valley und weiter nach las vegas, nach ein paar tollen tagen und nächten wieder zurück an die küste nach san diego und L.A.

das ganze ohne stress - wir haben uns viel zeit für uns genommen, dazwischen immer wieder mal 2-3 tage zum relaxen, seele baumeln lassen und den ehelichen pflichten nachkommend. waren herrliche 4 wochen, an die wir uns auch nach 20 jahren immer wieder gerne erinnern.
Traumhafte Route, bin die mal anders herum gefahren...

2 Wochen Dom Rep mit Sonne, Sand und Meer. Gleich am zweiten Tag war ich Windsurfen und hab mich meines Eherings entledigt.

Hochzeitsreise - nein, hatten wir nicht. Ging aufgrund Schwangerschaftsstadium und Baby danach nicht... und haben wir auch nicht nachgeholt

Zurück
Oben