Hochzeitsreise?

Servus!
Wir sind damals wenige Tage nach der Hochzeit, für 2 Wochen in die Dom.Rep geflogen. 5 Sterne Club in Punta Cana, war traumhaft!
LG

Hallo

Eine Frage an alle, die schon mal verheiratet waren, oder noch immer sind?

Hattet ihr eine Reise, gleich nach der Hochzeit?
Und wenn ja, wohin?

Ich war 2 mal verheiratet und hatte keine. Einmal nur ca. 2 Monate später, nach Kärnten

:winke:

Nein, hatten wir nicht.

Wir hatten zwar Urlaub, aber haben uns um alle Behördengänge etc. gekümmert und die Ruhe danach genossen.

Hallo

Eine Frage an alle, die schon mal verheiratet waren, oder noch immer sind?

Hattet ihr eine Reise, gleich nach der Hochzeit?
Und wenn ja, wohin?

Ich war 2 mal verheiratet und hatte keine. Einmal nur ca. 2 Monate später, nach Kärnten

:winke:

Wir haben geheiratet, eine wunderschöne Hochzeitsnacht verbracht und sind am nächsten Tag in die Karibik in einen Traumurlaub geflogen. Danach kamen Kinder, Haus etc. eine solche Reise gab‘s bis dato nicht wieder aber sie bleibt in Erinnerung.

Ich war einmal verheiratet ohne Hochzeitsreise...

Meine Frau/Exfrau war damals hoch Schwanger und nach der Geburt hat sichst irgendwie nicht mehr ergeben!

Es ist jedoch schon so, dass ich immer auf recht ausgefallene Urlaube mit meinen Partnerinnen fuhr, weshalb eine Hochzeitsreise nicht viel Unterschied wäre, in meinen Augen

Wir fuhren für zwei Wochen nach Bellagio am Comersee, wo er sich in zwei Schenkel teilt, und wohnten im Hotel Belvedere. Einen Monat danach reisten wir in die USA, wo wir im lauf unseres ersten Ehejahres etliche Orte für Hochzeitspaare besuchten, wie die Niagarafälle oder Las Vegas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben