Hochzeitsreise?

Hi,

3 strike out

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Eine Woche Wörthersee in einem schimmligen Zimmer einer 2* Pension. (Die Hochzeit und die gemeinsame Wohnung haben jedes Geld verschlungen)
Was beim Brauttanz in den Hut kam reichte eben nur für diese Pension.
Vier Tage hat es geregnet, und das Bier und die Soletti haben wir im Supermarkt gekauft um Geld zu sparen.
Toll was?
Es war trotzdem der schönste Urlaub den ich erlebt habe, und erinnere mich noch heute nach 38 Jahren an jeden Tag.
Awwww

Eine Woche Wörthersee in einem schimmligen Zimmer einer 2* Pension. (Die Hochzeit und die gemeinsame Wohnung haben jedes Geld verschlungen)
Was beim Brauttanz in den Hut kam reichte eben nur für diese Pension.
Vier Tage hat es geregnet, und das Bier und die Soletti haben wir im Supermarkt gekauft um Geld zu sparen.
Toll was?
Es war trotzdem der schönste Urlaub den ich erlebt habe, und erinnere mich noch heute nach 38 Jahren an jeden Tag.
Yeaah..!:winner::winner:...thats it! :up::up:

Malediven & Co, kann jeder...:penguin::lalala:

Für Blausiegel zahlst natürlich etwas mehr, aber die Billigfraktion (London usw) geht sich schon aus

Zurück
Oben