- Reaktionen
- 118.677
- Checks
- 15
Im Moment absolut kein BedarfEtwas Auffrischung hat noch keinem geschadet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Moment absolut kein BedarfEtwas Auffrischung hat noch keinem geschadet
Im Moment absolut kein Bedarf
Wenn Deine Exmänner nicht so reisefreudig waren, waren sie vielleicht im Bett umso besser.Ich war 2 mal verheiratet und hatte keine. Einmal nur ca. 2 Monate später, nach Kärnten
Wer kauft Kondome? Zuhause brauche ich keine und die Nutten haben selbst welche.Kondome kaufe ich ums Eck, nicht im Sexshop
Ich gehe zu keinerWer kauft Kondome? Zuhause brauche ich keine
Ich schon
und die Nutten haben selbst welche.
Wenn Deine Exmänner nicht so reisefreudig waren, waren sie vielleicht im Bett umso besser.
Ich lerne immer die Männer kennen, die Kondome nicht mögen
Sehen nicht alle soIch mags auch nicht, aber hilft halt nix...
Nein - wo bleibt denn die Romantik.Heiraten - Reise - Scheidung
...Deal?
Schade..Nein - wo bleibt denn die Romantik.
Hallo
Eine Frage an alle, die schon mal verheiratet waren, oder noch immer sind?
Hattet ihr eine Reise, gleich nach der Hochzeit?
Und wenn ja, wohin?
Ich war 2 mal verheiratet und hatte keine. Einmal nur ca. 2 Monate später, nach Kärnten
Mal ernst: nein, nicht nur um die Reise… muss nicht der Ehemann sein, aber so eine Reise würde ich gerne mit einem Partner machen und die Zweisamkeit dort einfach genießen.Schade..
Dachte dir gings nur um die Reise..
Mit dem Mann den man liebt, so eine Reise zu machen, ist natürlich etwas ganz besonderesMal ernst: nein, nicht nur um die Reise… muss nicht der Ehemann sein, aber so eine Reise würde ich gerne mit einem Partner machen und die Zweisamkeit dort einfach genießen.
Ja, bis man die ganze Schilcherstrasse durch hat, das dauert schon eine Weile.Die laengste Hochzeitsreise war in die Stmk..
Na ja...eigentlich gings nach Hause...Ja, bis man die ganze Schilcherstrasse durch hat, das dauert schon eine Weile.
Kondome kaufe ich ums Eck, nicht im Sexshop