Hochzeitstag möchte gerne in ein tolles Hotel gehen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte meinen Schatz am Hochzeitstag in ein nettes,tolles Hotel entführen,endlich mal ein Jugendfreier Tag ohne Pubertierende Nörgler.:roll:
Hat jemand einen tip für mich sollte aber für die ganze Nacht sein ..inkl.Frühstück und mit ner Wirlwanne oder sowas...:)
Achja und bitte in Wien

in wien ? :shock: wo willst in dem negerdorf sowas finden ? :haha: aber wenn's dich mal in den süden von graz verschlägt, dann bitte PN ... in dem whirlpool plantschten wir erst gestern ... ;)
Ist ne Vorsichtsmassnahme falls ich an anruf bekomm das meine wohnung zerlegt wird von jugendlichen :haha:

So reden alle daher, die Wien nicht kennen.

spatzerl, i war zwei jahr in wien, eines mußte ich sogar in der betonburg leben...... mich schaudert noch heute ... :haha:
aber ich hab auch sehr nette steile bräute kennen gelernt... interessanterweise alles ausgewanderte steirerinnen :mrgreen:

die paar grünflächen sind in einem tag erwandert, was mach ma morgen ??? :haha::winke:

Geh Peperl, plausch net. Ich hab wirklich den Verdacht, dass du noch nie zu Fuß in Wien unterwegs warst. Und mit dem Bike darfst natürlich weder in Schönbrunn noch im Lainzer Tiergarten fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Und mit dem Bike darfst natürlich weder in Schönbrunn noch im Lainzer Tiergarten fahren.

hab schon bemerkt, das du den satz nachträglich hinzugefügt hast ;)

aber wos würd's nützen ? amoi gas geben und der schrebergortn schönbrunn wär fünfmal umrundet :haha: :haha:

hab schon bemerkt, das du den satz nachträglich hinzugefügt hast ;)
net zu schnell antworten, ich bin wankelmütig

aber wos würd's nützen ? amoi gas geben und der schrebergortn schönbrunn wär fünfmal umrundet :haha: :haha:
Ob du den Grünen Berg derpackst ? da solltest vorher am Schlossberg trainieren, der ist einfacher :undweg:

Geh Peperl, plausch net. Ich hab wirklich den Verdacht, dass du noch nie zu Fuß in Wien unterwegs warst. Und mit dem Bike darfst natürlich weder in Schönbrunn noch im Lainzer Tiergarten fahren.

Vielleicht solltest du ihm mal eine Wienführung anbieten :haha::haha: denn wie es scheint hat er echt keine Ahnung wie schön wir es haben :haha::haha: mit Graz können wir allemal mithalten :lol::lol:

Das kann ich empfehlen...

http://www.kahlenberg.eu/de/suitehotel

War auch zum Hochzeitstag da - oder was man so abhält wenn man doch nicht verheiratet ist, ... toll. Über spezielle Attraktionen im Hotel kann ich nichts sagen, um Mitternacht eingecheckt, ohne Frühstück um 8 gegangen - dazwischen nur Sex und Aussicht über Wien genossen. Wäre sogar gleichzeitig möglich gewesen.

Zurück
Oben