S
Gast
(Gelöschter Account)
Ob du den Grünen Berg derpackst ?
was ist dort grün und vor allem WOOOO ist der berg ? ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob du den Grünen Berg derpackst ?
was ist dort grün und vor allem WOOOO ist der berg ? ..........
Vielleicht solltest du ihm mal eine Wienführung anbieten denn wie es scheint hat er echt keine Ahnung wie schön wir es haben mit Graz können wir allemal mithalten
ich sogar 5,5 jahre in wien ENTWICKLUNGSHILFE ;-) geleisteti war zwei jahr in wien,
die Pyramide??Achja und bitte in Wien
ich sogar 5,5 jahre in wien ENTWICKLUNGSHILFE ;-) geleistet
und du schnollst nit, von wos i red.... und zwar von BERG,,, nochmol: BERG !!!
was ist dort grün
die a fünfjähriger mit dem dreiradler in fünf minuten pockt
Ja, beispielsweise der "sogenannte" Schlossberg. Auf des Hügerl haben´s doch auch erst einen Turm drauf bauen müssen, dass es auffallt.
Dann setz ma uns auf mtb und fahren die eiserne Hand. Wenn du ohne abzusteigen rauf kommst dann hast dir meinen verdient.
Und oben ist er dann ganz grün im Gesicht
aber wenn der bulsi mit dem laufen gekommen wäre, dann wär ma's locker angegangen
selbstverständlich du in unserer mitte ...
Ich nehm euch alle mit ins Hotel dann wird uns sicher ned fad
jetzt ganz im ernst ...... für mein allererstes Auto war der "Grüne" eine Herausforderung. 850 ccm und 26 PS, da hab ich die 50 - er Beschränkung notgedrungen einhalten müssen.
Ich nehm euch alle mit ins Hotel dann wird uns sicher ned fad
die Mitte hingegen sehr
ein alter b-kadett, zwar schon knapp über 40 ps, aber bei mit dem meterlangem ganghebel mußtest ganz schön umrühren,