Hochzeitstag möchte gerne in ein tolles Hotel gehen

Dann gibt es in Wien noch den Roten Berg im 13. Bezirk. Als Kind bin ich dort sogar Ski gefahren. Und ganz in der Nähe gab es auch eine Sprungschanze.

Auf den ersten Blick ist auch der Rote Berg grün. Er hat seinen Namen jedoch von der roten (Eisenoxid enthaltenden) Erde.

In FISS; nähe Landeck

Mein romantisch Toalstock
Extrem gut, war damals (Oktober 2010) mit meiner Frau dort.

und du schnollst nit, von wos i red.... und zwar von BERG,,, nochmol: BERG !!!

Ja, beispielsweise der "sogenannte" Schlossberg. Auf des Hügerl haben´s doch auch erst einen Turm drauf bauen müssen, dass es auffallt. :undweg:

was ist dort grün

Bei Farbenblindheit ist die Gültigkeit der Fahrerlaubnis ernsthaft in Zweifel zu ziehen. :ironie:

Ja, beispielsweise der "sogenannte" Schlossberg. Auf des Hügerl haben´s doch auch erst einen Turm drauf bauen müssen, dass es auffallt.

spatzerl, nochamoi für dich: wir sind kane grazer und wohnen a nit dort... also san deine ganzen vergleiche die letzten tage für'n hugo ........ :haha::bussal:

Und oben ist er dann ganz grün im Gesicht :undweg:

das will und kann ich nicht abstreiten. ;)
radln war nie meines, aber wenn der bulsi mit dem laufen gekommen wäre, dann wär ma's locker angegangen ;)

selbstverständlich du in unserer mitte ... :haha::winke:

jetzt ganz im ernst ...... für mein allererstes Auto war der "Grüne" eine Herausforderung. 850 ccm und 26 PS, da hab ich die 50 - er Beschränkung notgedrungen einhalten müssen.

also wennst was ausgefallenes möchtest,dann guck dir mal das hotel orient an.gibt sogar ein erotic-spezial für verliebte pärchen.lg

jetzt ganz im ernst ...... für mein allererstes Auto war der "Grüne" eine Herausforderung. 850 ccm und 26 PS, da hab ich die 50 - er Beschränkung notgedrungen einhalten müssen.

:haha::haha::haha: erinnert mich an mein erstes, ein alter b-kadett, zwar schon knapp über 40 ps, aber bei mit dem meterlangem ganghebel mußtest ganz schön umrühren, um den richtigen gang zu erwischen, was öfter lautstark zu hören war ... :mrgreen:

Ich nehm euch alle mit ins Hotel dann wird uns sicher ned fad :mrgreen:

des wär lässig, könnt ma dich während dem streiten beim bumsen zuschaun.... mal was neues ... :haha:

die Mitte hingegen sehr :lol:

:nono: es war von berglauf die rede !!! tsts

ein alter b-kadett, zwar schon knapp über 40 ps, aber bei mit dem meterlangem ganghebel mußtest ganz schön umrühren,

Kadett ...... das ist ja ein Rennauto, verglichen mit dem R 4. Dafür konnten bei mir die Mädchen ihr Handtaschel auf der Schaltung aufhängen. :haha:

Zurück
Oben