Swinger Hockus Pokus Swingerclub in Gmunden

Ich möchte dazu nur eins sagen:

Ich war zwar nie dort (ist sich leider nicht ausgegangen), aber trotzdem schade um jeden Club der zumacht :cry:

Und so schlecht kann er nicht gewesen sein, sonst hätte es ihn nicht so viele Jahre gegeben!!!

LG
Mike

P.S.: Ich hoffe, dass sich jetzt der Er&Sie bessert - jetzt ist er ja der "Platzhirsch" und hoffentlich verbessert sich somit auch einiges, sonst sind bald überhaupt keine Pärchen mehr dort!!!

Ich war zwar nie dort (ist sich leider nicht ausgegangen), aber trotzdem schade um jeden Club der zumacht

So hab ich auch gedacht, bevor ich noch dort war vor 3 Wochen. Nachdem ich aber nie wieder hingehen würde, ist es mir sowas von egal.

Auf jeden Fall kannst ja dieses Wochenende hingehn, da wird sicher noch mal einiges los sein.;)

Und so schlecht kann er nicht gewesen sein, sonst hätte es ihn nicht so viele Jahre gegeben!!!
Die ersten 5 Jahre seines Bestehens hat es ja auch nichts anderes gegeben.
Aber da drin wurde nichts geboten, was nicht alle anderen irgendwann besser konnten.
Nur Durchschnitt in allen Bereichen zu sein reicht halt nicht mehr aus...

P.S.: Ich hoffe, dass sich jetzt der Er&Sie bessert - jetzt ist er ja der "Platzhirsch" und hoffentlich verbessert sich somit auch einiges, sonst sind bald überhaupt keine Pärchen mehr dort!!!

najo, Platzhirsch wirds keinen rechten geben, die Leute teilen sich dann halt auf die restlichen Häuser auf. Nicht das noch viel aufzuteilen wäre...

Zurück
Oben