hoden aufpumpen

Liebe Saphira,

Geschmäcker sind eben verschieden.
Andre finden es geil - Du eben eklig.

Der Link von mir war eigentlich ein Schmäh, wie man in Wien so schön sagt.
Wobei es wohl weniger um's Aufpumpen per se ging, sondern wahrscheinlich mehr um's Aufspritzen.

Aber darüber wurden wir ja nimmer aufgeklärt.

Lieben Gruß,
Katarina - die verlinktes Teil wohl eher für die Gummisusi oder die Luftmatratze verwenden würde, als für so manches Sackerl ...

Ne das weis ich schon das deiner ein schmäh war.....bin ja nicht auf deins drauf eingegangen, sondern hab's für ihn gepostet....aber danke für die Aufklärung, weis ich zu schätzen....ja ich finde es Ecklig....und ich akzeptiere die Meinung anderer auch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello zusammen

möchte gerne meine hoden sack aufpumpen könnt ihr mir dazu tipps geben bzw weiterhelfenAnhang anzeigen 454631

Lg

naja, aufpumpen das macht man bei autoreifen.
um den hodensack größer zu bekommen wird vakuum erzeugt, also die luft von einem zylinder absaugen.
aber ich glaube nicht, dass dies bei so einem kurzen behaarten sack viel sinn macht.

lg hodensack

Ich pumpe meine Eier regelmäßig mit einer Pumpe von Fröhle bis zur Schmerzgrenze auf.Ist ein sehr geiles Gefühle

OMG der Thread lebt, nach fast fünf Jahren ist er auferstanden

Und nein ich pumpe meine Hoden nicht auf aber ich hab gehört, Kochsalzloesung soll funktionieren

Es gibt zwei, sogar drei Arten.
Die bekannteste Art ist das Vakuumpumpen. Dabei wird durch Unterdruck Flüssigkeit ins Gewebe gezogen, welches dann anschwillt. Dehnt langfristig die Haut, die Schwellung hält nicht lange.
Gefolgt davon ist die Salineinfusion, welche natürlich ein Infektionsrisiko birgt. Eine Unterart davon ist die NO2 Inflation. Ebenfalls Risikoreich und nicht zu empfehlen.
Dann natürlich der ultimative Bodymod: Silikononjektionen. Mir gefällt ein dicker Hodensack, aber leider versauen viele Leute ihren Penis durch diese permanenten modifikationen.

So, und natürlich funktioniert vakuumpumpen auch an kleinen Säcken. Die Haut wird gedehnt, die Hoden selbst sind schön dick für einen oder zwei Tage.

hi
Um ein richtig gutes Ergebnis zu erzielen
Müssen die Eier gut eine Stunde land immer mit abwechselndem Druck gepumt werden

hi
Um ein richtig gutes Ergebnis zu erzielen
Müssen die Eier gut eine Stunde land immer mit abwechselndem Druck gepumt werden

auch ein hi,
mit gut einer stunde pumpen tut sich bei mir nicht viel.

ich pumpe so 5-6 stunden mit kurzen pausen, dafür hängen den eier dann aber wirklich gewaltig.
wenn ich alle 8 stunden ca. 1/2 nachpumpe, kann ich den zustand tagelang halten.

zeige mir bitte dein richtig gutes ergebnis, dann zeige ich dir auch wie gewaltig meine eier hängen.

Aller Anfang ist schwer,nur Geduld das wird schon.

naja, anfänger bin ich keiner mehr.
aber ich dachte ich bekomme ein richtig gutes ergebnis zu sehen, die meinen zustand übertreffen (dürfte aber nur bla-bla gewesen sein, nicht von dir).

bei mir überprüft meine herrin, ob der sack schön hängt und groß genug ist!

Zurück
Oben