- Reaktionen
- 102.330
- Checks
- 41
..... .. I waß ned...ich nehm sie lieber in den Mund
... Hast du ein gutes Rezept?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... .. I waß ned...ich nehm sie lieber in den Mund
Das mit dem wichsen solltest genauer erklären wenn die eier im arsch sind und der schwanz im fötzchen.wie geht das dann noch mit dem wichsen??????Klar ist das geil, ich musste zuerst fünf Jahre meinen Sack dehnen und die Eier mit immer härter werdenden Schlägen abhärten.
Jetzt gehört die doppelte Penetration zum Repertoire, eines in den Arsch und eines ins Fötzchen, dazu Wichsen.
Was besseres gibts nicht..
So weit habe ich noch nie gedacht!gibt es dazu Erfahrungen?
Würde der Menschheit sicher nicht zum Nachteil dienen!Man*n* könnt's auch in den Mixer halten... muss aber nicht
Manch einer tät dadurch entlastet werden..gewichtmässigWürde der Menschheit sicher nicht zum Nachteil dienen!
Im stehen wird bei Frau kaum möglich sein...Welche Frau steht bereit um die Hoden als Analkugeln in ihren Arsch einzuführen ???
Denke er steckt ein Ei in den Arsch, eins in die Fotze und wichst sich dann seinen Schwanz,Das mit dem wichsen solltest genauer erklären wenn die eier im arsch sind und der schwanz im fötzchen.wie geht das dann noch mit dem wichsen??????
Diese Frage läßt sich bei praktisch Allem stellen, was zum ersten Mal versucht wird. Eine Kutsche ohne Pferde? Fliegen? Nach Westen segeln um nach Indien zu kommen? Den Nordpol erreichen?Und warum sollte man das tun?
Hoden etwas "vor wärmen"...Poloch ordentlich dehnen....und rein stopfendie eigenen Hoden als Analkugeln bei der Frau einführen
Nix für mich, weil ich sie vorher abschneiden müsste, um das anatomisch hinzubekommen
Die Definition von "Blödsinn" ist subjektiv. Es gibt Leute die segeln alleine in einer Segelregatta um die Antarktis. Viele würden das vermutlich als Blödsinn bezeichnen. Aber diese Segler sehen das anders.Zu meinem Partner habe ich das absolute Vertrauen - aber zum Glück kommt der nicht auf solchen Blödsinn.
Wenns dann die Arschbacken zamm kneift bist gefangen solange sie möchte..Hoden etwas "vor wärmen"...Poloch ordentlich dehnen....und rein stopfen
Ich versteh das so:wie eine Schlange mit gespaltener Zunge. Ein Ei vorne rein ein Ei hinten rein ,der Zagel hängt frei und wichsen.Vielleicht sind die Eier ja lang und breit gezogen, wfe ein Segel.Das mit dem wichsen solltest genauer erklären wenn die eier im arsch sind und der schwanz im fötzchen.wie geht das dann noch mit dem wichsen??????
beim urologen im wartezimmergibt es dazu Erfahrungen?
Schau, wenn einer alleine irgendwo rumsegelt, mag das unvernünftig, irrational oder was auch immer sein - aber es ist machbar.Die Definition von "Blödsinn" ist subjektiv. Es gibt Leute die segeln alleine in einer Segelregatta um die Antarktis. Viele würden das vermutlich als Blödsinn bezeichnen. Aber diese Segler sehen das anders.
Wenn Du diese Praxis für Dich als Blödsinn ansiehst, dann ist das genauso Dein Recht wie wenn jemand blonde Frauen nicht mag. Aber allgemein gilt es eben nicht unbedingt.
Nachdem offenbar einige Leute in diesem Forum es machen können, ist es machbar. Das es für Dich nicht machbar ist, spielt da keine Rolle. Du würdest vielleicht auch nicht an der Vendee Globe teilnehmen können, aber machbar ist es wie Du selbst gesagt hast.Schau, wenn einer alleine irgendwo rumsegelt, mag das unvernünftig, irrational oder was auch immer sein - aber es ist machbar.
In meinen Hinterausgang stopft niemand seine Goggerln, weil die maximal so groß wie Murmeln sein dürften. Und nicht mal da bin ich sicher, ob es gehen würde, da ich z´ammzwick wie´s nur geht. Somit ist es nicht möglich und damit ein vergeblicher Versuch, weil er sich seine Eier zerquetscht. Ergo: Blödsinn.
Allerdings kannst du dir gerne deine Goggerln von mir aus auch mit einem Vorschlaghammer behandeln blöd ist es allemal und das nicht nur subjektiv.
dann solltest du mal tiefgründiger darüber nachdenkenIch habe nur die Überschrift gelesen und festgestellt: Das übersteigt bei weitem meine Fantasie!
Sooo tief gehen die nicht rein.tiefgründiger