- Reaktionen
- 4.397
Verstehe ...mit vollen Po fotografiert Frau schlechtAber man hat doch mit seinen Empfindungen beschäftigt. Wie kann man da ans Fotografieren denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe ...mit vollen Po fotografiert Frau schlechtAber man hat doch mit seinen Empfindungen beschäftigt. Wie kann man da ans Fotografieren denken?
Warum ausgeleiertGrundsätzlich hört sich dieser Gedanke sehr reizvoll an. Evtl. könnte man auch versuchen, ihr ein Ei (Hoden) nicht nur in den Arsch sondern auch in die Fotze zu schieben. Wobei zu bedenken ist, dass sie bei meiner Größe schon ziemlich ausgeleiert sein müsste.
wenn Muskeln - auch Schließmuskel - trainiert werden leiern sie nicht aus !!!Grundsätzlich hört sich dieser Gedanke sehr reizvoll an. Evtl. könnte man auch versuchen, ihr ein Ei (Hoden) nicht nur in den Arsch sondern auch in die Fotze zu schieben. Wobei zu bedenken ist, dass sie bei meiner Größe schon ziemlich ausgeleiert sein müsste.
Hört sich kompliziert angibt es dazu Erfahrungen?
Dann ist das Handy noch vorher an der Reihe...... einführen reicht nicht, vibrieren müssen sie auch !
Dann ist das Handy noch vorher an der Reihe...
Ne, lass mal!@Mitglied #565828 wöre das was für dich ?
Gibt es dafür nicht Einführungsveranstaltungen?was a frau noch alles in ihr einführen lassen soll
Du würdest aber hier wohl auch Leute antreffen die an dem Gedanken gefallen findenDann muss man sie in der Hose lassen wenn ihnen kalt ist.
Ich hab oft kalte Füße mir würde aber nie einfallen die jemanden in den Arsch stecken zu wollen.
Gibt es dafür nicht Einführungsveranstaltungen?
ich glaub, dass man da eher als Mann viel vertrauen haben muss!Du musst halt das besondere Vertrauen haben... und locker lassen.
ich möchte dich gerne persönlich kennenlernen. Dann möchte ich sehr gerne mit deinem langen geilen Hodensack spielen und die 20 cm ebenfalls überprüfen.Da ich neun zehn hodenringe drauf bringe ist der hoden locker 20 cm lang ,da ich sehr große Eier habe brauche ich eine Frau mit großer muschi ,geil ist sie kann auch den schwanz noch wichsen dabei
ich liebe große dicke Eier - beiden Eier haben 9 cm - das ist schon ganz schön gewaltig !!! alle Achtung !!!Habe gerade nachgemessen ,die beiden Eier haben 9 cm vorne ,das ist schon was anders wie eine Eichel
Spritze auch seht viel ,9 bis 10 Schübeich liebe große dicke Eier - beiden Eier haben 9 cm - das ist schon ganz schön gewaltig !!! alle Achtung !!!