- Reaktionen
- 9.460
das möchte ich sehr gerne miterlebenSpritze auch seht viel ,9 bis 10 Schübe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das möchte ich sehr gerne miterlebenSpritze auch seht viel ,9 bis 10 Schübe
Ja, allerdings als Vaginalkugeln während Analsex. Geile Sache, wenn auch viel Fingerspitzengefühl fördernd.gibt es dazu Erfahrungen?
Beides. Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn auch sehr empfindlich. Plus Optikfick dabei, natürlich.Frage ich mich eben auch gerade.
Geht es um ein besonderes Gefühl oder einfach um - weil es machbar ist.
Es gibt drei Möglichkeiten, das sollte erst abgeklärt werden.gibt es dazu Erfahrungen?
man muss große Eier haben und üben. Ausgeleiert ist da nix. Gegen Mund kein EiwandIch kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Da brauchts doch auch einen total ausgeleierten Sack.... I waß ned...ich nehm sie lieber in den Mund
Klär mich auf.Hallo Lelia ich muss dich korrigieren, das Sperma befindet sich nicht im Sack
Nein.ist sicherlich eine schöne Überraschung
Der Samen wird in den hoden produziert das stimmt ,aber der Samen ist aber nachher nicht mehr im Sack, sondern im Körper, wie das Teil heißt weiß ich jetzt nichtKlär mich auf.
Was ich auch noch weiß, das sperma ist nach 5 Tagen voll im Unterleib sagen wir mal ,und dann wird das sperma über den Orin ausgeschieden .Sperma wird beim Mann sein ganzes Leben produziertKlär mich auf.
Is scho gutHallo Lelia ich muss dich korrigieren, das Sperma befindet sich nicht im Sack
Im Sack oder den Hoden wird kein Samen produziert. Es werden dort Spermien produziert.Der Samen wird in den hoden produziert das stimmt ,aber der Samen ist aber nachher nicht mehr im Sack, sondern im Körper, wie das Teil heißt weiß ich jetzt nicht
Stimme dir zu ,ein Biologe bin ich natürlich nichtIm Sack oder den Hoden wird kein Samen produziert. Es werden dort Spermien produziert.
Um es Dir verständlicher zu machen ein Beispiel aus der Pflanzenwelt:
Die gelben männlichen Pollen entsprechen den Spermien (haploide Zellen).
Wenn die Blüttenpollen die weibliche Narbe
befruchten entsteht dort später daraus der Samen.
Bei der Frau, das stimmt mal in etwa so, wenn Mann zum Stich kommt, aber ansonsten verwirrt mich Dein Geschwurbel..sorrydas sperma ist nach 5 Tagen voll im Unterleib
Brauchst es ja nur nicht lesenBei der Frau, das stimmt mal in etwa so, wenn Mann zum Stich kommt, aber ansonsten verwirrt mich Dein Geschwurbel..sorry
das könntest du sehr gerne mit mir ausprobierenIch kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Da brauchts doch auch einen total ausgeleierten Sack.... I waß ned...ich nehm sie lieber in den Mund
Da ich neun zehn hodenringe drauf bringe ist der hoden locker 20 cm lang ,da ich sehr große Eier habe brauche ich eine Frau mit großer muschi ,geil ist sie kann auch den schwanz noch wichsen dabei
..... und das ist wohl auch nichts, was der Nachwelt erhalten bleiben muss.