- Reaktionen
- 970
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf was für blöde ideen kommst du denn da??
Doch gibt's ist quasi mechanische verhütung mit schalter im sack.Auf was für blöde ideen kommst du denn da??
Sowas gibst nicht!!
Dann halt a gummiringerl extra fürn spitzUnd wenn man unabsichtlich drüberwischt und auf on schaltet...
Außerdem können sich ja auch noch spermien vom letzten mal "nach" dem schalter im samenleiter befinden. Somit ist das auch bei off nicht sicher.
Oder gleich eine gscheite vasektomie. Man kann sich ja vorher auch einen "spritzer" einfrieren lassen.Dann halt a gummiringerl extra fürn spitz
Ist das ein Dreh- oder Kippschalter oder anderer Mechanik?Doch gibt's ist quasi mechanische verhütung mit schalter im sack.
So ähnlich wie die sperre beim Infusionschlauch.Ist das ein Dreh- oder Kippschalter oder anderer Mechanik?
Die Uhren ticken hier andersIst doch noch gar nicht der erste April
Folge dem weisen KaninchenDie Uhren ticken hier anders
Das war schon immer mein Motto! Leider stolper ich immer recht ungeschickt über meine OhrenFolge dem weisen Kaninchen
Schon blöd, wenn alles so schlaff runterhängt.Das war schon immer mein Motto! Leider stolper ich immer recht ungeschickt über meine Ohren
Du sagst es! Da bringt dir die enorme Größe a nixSchon blöd, wenn alles so schlaff runterhängt.
Noch viel schlimmer als ein Computerchip ins Gehirn gepflanzt zu bekommen. Gibts ja auch schon um Querschnittsgelähmte wieder zum bewegen zu bekommen.