K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #247512 kann Dir sicher helfen. Sie labert einfach so lange bis alle bösen Zellen freiwillig davonlaufen! @Mitglied #505578 @Mitglied #239795 und @Mitglied #122475 wissen das.Hallo
Ich habe heute meine Hoden kontrolliert, da ich vorsorglich keinen Hodenkrebs haben will... Ich habe festgestellt, dass der eine viel "weicher" als der andere ist. Ich kann viel mehr "reindrücken"... Ist das normal??? Und ausserdem sind sie auch verschieden gross!
Wie ist das bei euch?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Gruß Detleff
Ob die ihn heut auch noch verprügeltFür den Detleff reicht das auch schon, erinnert ihn sicher an seine Alte
@Ophira kann Dir sicher helfen.
Ob die ihn heut auch noch verprügelt
Ich weiß das ich nichts weiß und das weiß ich genau@Mitglied #247512 kann Dir sicher helfen. Sie labert einfach so lange bis alle bösen Zellen freiwillig davonlaufen! @Mitglied #505578 @Mitglied #239795 und @Mitglied #122475 wissen das.
@Mitglied #122475 kann helfen wenn die Hoden weich werden. Vielleicht hilft auch ein Liederbuch von Hansi Hinterseer oder eine Beiseltour mit @Mitglied #400301 und @Mitglied #239795Hallo
Ich habe heute meine Hoden kontrolliert, da ich vorsorglich keinen Hodenkrebs haben will... Ich habe festgestellt, dass der eine viel "weicher" als der andere ist. Ich kann viel mehr "reindrücken"... Ist das normal??? Und ausserdem sind sie auch verschieden gross!
Wie ist das bei euch?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Gruß Detleff
Mit voller Hose reicht es sich leicht streng!Und mit dem willst jetzt einen auf dicke Hose machen? Ernsthaft?
Gerry Dein Mut ist beachtlich@Mitglied #122475 kann helfen wenn die Hoden weich werden. Vielleicht hilft auch ein Liederbuch von Hansi Hinterseer oder eine Beiseltour mit @Mitglied #400301 und @Mitglied #239795
Eier aus Bodenhaltung?vielleicht bist mal draufgelatscht
Eier aus Bodenhaltung?