Hodenfetisch?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Will nur mal fragen ob es noch mehr Leute gibt, für die Stimulation an den Hoden unbedingt dazugehört. Ich meine damit nichts Extremes, also Tritte, Blutergüsse, Durchbohren oder was da noch Alles ab und zu gezeigt wird löst bei mir eher schon bloß vom Anschauen oder Vorstellen Magenschmerzen aus.

Was ich mein ist vielmehr, daß ich Probleme habe zu kommen wenn sie nicht miteingebunden werden. Ob das dann sanftes Streicheln, Drücken oder Ziehen ist, ist gar nicht so wichtig. Wenn sie intensiver und etwas fester (aber nicht brutal) angefaßt werden komme ich auch ohne Berührung am Penis aber umgekehrt eben kaum. Manchmal helf ich mir dann halt durch Bewegungen also in Schwingung bringen und dagegenklatschen lassen, ab und zu nehm ich sie selbst in die Hand oder mach wenn ich unten liege und geritten werde meine Beine zu damit sie voll die Pobacken abbekommen :lalala:

Wie auch immer, ist halt doch etwas ungewöhnlich und bin schon öfter belächelt worden deshalb, also kurzum gehts noch wem so? :lol:

Also das hatte bislang jede Frau drauf die ich hatte. Gehört schon dazu. Man hat ja auch nicht Sex mit einer Frau und fasst ihre Brüste nicht an.

mich wuerde ja eher die frauen interessieren die dich belaecheln (was auch immer das ist) wenn du sagst massier meine hoden, oder wie muss man sich das vorstellen?

mich wuerde ja eher die frauen interessieren die dich belaecheln (was auch immer das ist) wenn du sagst massier meine hoden, oder wie muss man sich das vorstellen?
Hier ein Beispiel:
X: Was ist denn heut wieder los, kommst gar nicht mehr?
Ich: Du weißt doch eh wie das bei mir geht.
X: Meine Güte, jetzt muß ich dir auch noch die Eier kraulen.
(danach)
X: Unglaublich.

Zwar so halb scherzhaft lachend, aber irgendwie kams auch als Art Beschwerde rüber...

Das Spiel mit den Hoden gehört für uns auch immer zum Sex und sanftes kraulen auch zum kuscheln....mein Schatz liebt das!

Das ist schon schön, wenn die Frauen auch mit den Hoden spielen, Meine macht das auch nicht , aber bei einer Erotik Massage, werden sie so richtig verwöhnt.

vielleicht solltest du den Hodensack deines Freundes mal richtig ordentlich ran nehmen - trau dich !!
Oh, in unseren 25 gemeinsamen Jahren habe ich schon die Grenze des Reizvollem für meinen Mann erkundet. Leichter Lustschmerz ist ja ok..aber auf Schmerzen, Gewalt und Demütigungen stehen wir beide überhaupt nicht.

Meine Eier waren über weite Strecken meines Lebens beim Sex völlig tabu - zu sensibel, einfach nicht Teil des Geschehens.
Bis zum meiner neuen Partnerin. Die hat sie immer mehr einbezogen, die mag es sehr sich mit ihnen zu beschäftigen.
Ein völlige neue Dimension des Empfindens und der Lust. Und was man mit etwas Fantasie mit denen alles anstellen kann...
Immer diese stereotype Fixierung auf den Schwanz, dachte auch das gehört so.
Ich möchte die Einbeziehung meiner Eier in Sexualität nicht mehr missen.

Schon geil, solche Spiele...
Love it.
Aber bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy oder Freund zum gegenseitig Verwöhnen und Spielen...
Klar, gerne extrem und Versaut...
1L Saline... No problem...

Na, wer Lust hat.... PN...

Gerade beim oralen Verkehr oder eben beim "Handjob" bezieht meine Partnerin die Hoden gerne mit ein. Ob sie nun "die Eier schaukelt" oder einfach ein bisschen massiert, bis hin zum einsaugen des gesamten Hodensackes ist alles dabei. Früher hätte ich das nie zugelassen aber sie hat mich da richtig auf den Geschmack gebracht. Von Schmerzen oder Verstümmelungen halten wir beide nichts, da gibt es so schon genug von.....

bis hin zum einsaugen des gesamten Hodensackes ist alles dabei.
:woot:Komplett, mit beiden Hoden auf ein mal? Das würd ich nicht aushalten :dead:
Bin schon am Limit wenn das mit einem gemacht wird, dafür find ich sonst leichte Schmerzen also gefühlvoll dosierte Schläge oder etwas Quetschen und Ziehen daran durchaus erregend. Da sieht man wie unterschiedlich das Empfinden ist.

Will nur mal fragen ob es noch mehr Leute gibt, für die Stimulation an den Hoden unbedingt dazugehört. Ich meine damit nichts Extremes, also Tritte, Blutergüsse, Durchbohren oder was da noch Alles ab und zu gezeigt wird löst bei mir eher schon bloß vom Anschauen oder Vorstellen Magenschmerzen aus.

Was ich mein ist vielmehr, daß ich Probleme habe zu kommen wenn sie nicht miteingebunden werden. Ob das dann sanftes Streicheln, Drücken oder Ziehen ist, ist gar nicht so wichtig. Wenn sie intensiver und etwas fester (aber nicht brutal) angefaßt werden komme ich auch ohne Berührung am Penis aber umgekehrt eben kaum. Manchmal helf ich mir dann halt durch Bewegungen also in Schwingung bringen und dagegenklatschen lassen, ab und zu nehm ich sie selbst in die Hand oder mach wenn ich unten liege und geritten werde meine Beine zu damit sie voll die Pobacken abbekommen :lalala:

Wie auch immer, ist halt doch etwas ungewöhnlich und bin schon öfter belächelt worden deshalb, also kurzum gehts noch wem so? :lol:
Elektrosex. Da gibt es voll die geilen Geräte ab 20 Euro. voll der Hit.

Zurück
Oben