- Reaktionen
- 9.460
ich würde gerne mit dir und deinem Hodensack spielen - sieht echt geil aus !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir schon vorstellen, daß sich das vlt. gut anfühlt aber da trau ich mich nicht drüber, mit Billiggeräten schon gar nicht. Hab gelesen, daß sich da schon welche ernsthaft verletzt haben damit...Elektrosex. Da gibt es voll die geilen Geräte ab 20 Euro. voll der Hit.
Kann mir schon vorstellen, daß sich das vlt. gut anfühlt aber da trau ich mich nicht drüber, mit Billiggeräten schon gar nicht. Hab gelesen, daß sich da schon welche ernsthaft verletzt haben damit...
Was sind schon 9 Volt?
Hab ich jetzt echt gemacht.Nicht lesen ,kaufen.
So ein ähnliches Teil hatte ich auch, fand das flexible toll, weil es sanfter reingeht wie die starren Teile. Die Perlen drauf waren auch aus rostfreiem Edelstahl, leider nicht das Seil in der Mitte. Hatte es lange im Schrank und als ichs wieder mal probieren wollte war das Seil also zwischen den Perlen alles rostig, Frechheit was da so verkauft wird zumal es nat. als rostfrei beworben wurde
Ich hab Edelstahl mit Rostfreiem Seil.So ein ähnliches Teil hatte ich auch, fand das flexible toll, weil es sanfter reingeht wie die starren Teile. Die Perlen drauf waren auch aus rostfreiem Edelstahl, leider nicht das Seil in der Mitte. Hatte es lange im Schrank und als ichs wieder mal probieren wollte war das Seil also zwischen den Perlen alles rostig, Frechheit was da so verkauft wird zumal es nat. als rostfrei beworben wurde
Darf ich fragen was du verwendest und ob du schon Langzeiterfahrung damit hast?
Will nur mal fragen ob es noch mehr Leute gibt, für die Stimulation an den Hoden unbedingt dazugehört. Ich meine damit nichts Extremes, also Tritte, Blutergüsse, Durchbohren oder was da noch Alles ab und zu gezeigt wird löst bei mir eher schon bloß vom Anschauen oder Vorstellen Magenschmerzen aus.
Was ich mein ist vielmehr, daß ich Probleme habe zu kommen wenn sie nicht miteingebunden werden. Ob das dann sanftes Streicheln, Drücken oder Ziehen ist, ist gar nicht so wichtig. Wenn sie intensiver und etwas fester (aber nicht brutal) angefaßt werden komme ich auch ohne Berührung am Penis aber umgekehrt eben kaum. Manchmal helf ich mir dann halt durch Bewegungen also in Schwingung bringen und dagegenklatschen lassen, ab und zu nehm ich sie selbst in die Hand oder mach wenn ich unten liege und geritten werde meine Beine zu damit sie voll die Pobacken abbekommen
Wie auch immer, ist halt doch etwas ungewöhnlich und bin schon öfter belächelt worden deshalb, also kurzum gehts noch wem so?
Kneten, zartes kneten, könnte ich stundenlang über mich ergehen lassen, ich liebe es.Will nur mal fragen ob es noch mehr Leute gibt, für die Stimulation an den Hoden unbedingt dazugehört. Ich meine damit nichts Extremes, also Tritte, Blutergüsse, Durchbohren oder was da noch Alles ab und zu gezeigt wird löst bei mir eher schon bloß vom Anschauen oder Vorstellen Magenschmerzen aus.
Was ich mein ist vielmehr, daß ich Probleme habe zu kommen wenn sie nicht miteingebunden werden. Ob das dann sanftes Streicheln, Drücken oder Ziehen ist, ist gar nicht so wichtig. Wenn sie intensiver und etwas fester (aber nicht brutal) angefaßt werden komme ich auch ohne Berührung am Penis aber umgekehrt eben kaum. Manchmal helf ich mir dann halt durch Bewegungen also in Schwingung bringen und dagegenklatschen lassen, ab und zu nehm ich sie selbst in die Hand oder mach wenn ich unten liege und geritten werde meine Beine zu damit sie voll die Pobacken abbekommen
Wie auch immer, ist halt doch etwas ungewöhnlich und bin schon öfter belächelt worden deshalb, also kurzum gehts noch wem so?
Sollte gehen, da gibt es den @Mitglied #424413 , der ist glaube ich nicht weit entfernt davon.ich will wenigstens einen 20 cm Hodensack sehen. >Geht das?