Hodenfranzösisch

Hab jetzt schon öfter den ganzen Sack im Mund ein gesaugt...und etwas daran gezogen...
Abwechselnd dabei den Schwanz tief im Mund aufgenommen und dann wieder die Eier eingesaugt....
Ein Geiles Gefühl für mich wenn der geile Sack im Mund ist...einige haben mich immer wieder gebeten den Sack in Mund zu nehmen und zu kauen bis zum Spritzen...

Geil...

Also ich lasse mich an den Eiern sehr gerne verwöhnen und stehe drauf, lange und nass bespielt zu werden. Wenn mir der ganze Sack abgelutscht wird, alles drumherum und die Eier in den Mund gesaugt werden, aber auch immer wieder stark geknetet, gezogen und herrlich massiert, dann tropft gleich nochmal mehr Vorsaft zur Belohnung. ;)

Beide Eier auf einmal, das bringt allerdings kaum wer zustande …

Hab jetzt schon öfter den ganzen Sack im Mund ein gesaugt...und etwas daran gezogen...
Abwechselnd dabei den Schwanz tief im Mund aufgenommen und dann wieder die Eier eingesaugt....
Ein Geiles Gefühl für mich wenn der geile Sack im Mund ist...einige haben mich immer wieder gebeten den Sack in Mund zu nehmen und zu kauen bis zum Spritzen...

Geil...

Eier im Mund zu haben? Und schmecken solln die auch noch:fragezeichen: tu es nicht!

Wenn keine Haare am Sack sind, dann lutsche ich diesen auch sehr gerne. Zwei Eier gleichzeitig geht sich leider nicht aus.

Zurück
Oben