M
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig geil das würde mich auch reizen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann mach es das feeling ist durch nichts zum ersetzenRichtig geil das würde mich auch reizen
sieht super aus und dann deinen Schwanz blasen
das 3. Bild sieht nur geil aus!!!Habe auch vor längerer Zeit mal Infusion betrieben, hier ein paar Bilder , sind auch so an die 500 ml.
Habe auch meinen Schwanz gefüllt, auch ein irre Gefühl
Lg
Wow wie lange füllst du schon?Ich bin schon nahe dran an den 3 Liter
Insgesamt fülle ich jetzt ca.5 Jahre und habe mein Sack mittlerweile 36mal aufgespritzt. Einmal mit Glucose der anderen male mit Saline.Wow wie lange füllst du schon?
ohja das würde ich auch gerne sehen. Kannst du noch stehen? Wie lange blieb dein Sack so groß?Steh dann Mal auf und mach ein Foto von deinem hängenden Sack das schaut sicher geil aus.
Wo gibt's die Übertragung?Am Mittwoch gibt es wieder eine Liveübertagung, Start ist gegen 21Uhr! Ihr seid alle eingeladen
Hast du heute schon wieder gefüllt? Machst noch mehr heute?Bin gerade mit 500 ml fertig.Anhang anzeigen 6323822
Nein leider hab einen Termin bekommen und muss dann weg.Hast du heute schon wieder gefüllt? Machst noch mehr heute?
findet das heute stattAm Mittwoch gibt es wieder eine Liveübertagung, Start ist gegen 21Uhr! Ihr seid alle eingeladen
Ich auch. Wo bekommst du die Sachen her? Möchte es jetzt auch machenBin gespannt wie mein Sack mit 1000 ml aus sieht.