hodensackinfusion

Das war auch unser Plan. Aber nach der ersten Füllung war das Gefühl echt einseitig. :rofl:
Da wir noch eine weitere verpackte Nadel hatten haben wir die andere Seite auch befüllt. Für mich war das Gefühl danach angenehmer.
Das noch mehr reingehen würde finde ich auch. Nur sollte morgen noch die Hose halbwegs bequem sein. Bin schon gespannt wie es wird.
Wenn alles klappt und je nach Abbaugeschwindigkeit planen wir für nächstes mal 1 Liter.
Du wirst sehen, je mehr du füllst und je mehr Gewicht du im Sack hast umso geiler ist es.
 
Wer Lust hat, bitte melden.
Suche immer Partner für gemeinsame Füllungen.... Graz bis Bruck Mur... Leoben.
 
Hi, an alle Begeisterten!
Hab das nötige Zeug heut bestellt und bin schon sehr gespannt, wie das wird. Ich werde aber wsl. erst im Juli Zeit dafür haben. Ich schick dann Pics 😉
 
Hi
möchte mir gern die infussion beim Busen machen lassen weiss jemand darüber bescheid und wer es mir machen kann
Danke lg
DWT Saphira
 
Busen ist ganz einfach nadel rein und laufen lassen
 

Anhänge

  • 20240325_195515.jpg
    20240325_195515.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 98
  • 20240325_200323.jpg
    20240325_200323.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 107
Der erste Versuch. 3/4 Liter.
Fühlt sich saugeil an! Meine Frau findet's Zitat: "total scheiße!"
das sieht doch super geil aus !!!
mit deinem Hodensack würde ich sehr gerne spielen
Lass dich nicht von der Meinung deiner Frau beeinflussen, denn du kannst dies am besten beurteilen. Schließlich hat deine Frau ja selbst keinen Hodensack und kann es deshalb auch gar nicht beurteilen, wie saugeil es sich für dich anfühlt
 
8 Stunden später ist mein Sack nicht mehr so extrem prall, aber noch immer gut gefüllt.
Der Gattin gefällt's jetzt auch, da es wieder natürlich aussieht und trotzdem schön groß ist.

Beim nächsten mal werde ich aber wieder ca. einen Liter füllen, ich mach das ja in erster Linie für mich.

20240518_224838.jpg
 
8 Stunden später ist mein Sack nicht mehr so extrem prall, aber noch immer gut gefüllt.
Der Gattin gefällt's jetzt auch, da es wieder natürlich aussieht und trotzdem schön groß ist.

Beim nächsten mal werde ich aber wieder ca. einen Liter füllen, ich mach das ja in erster Linie für mich.

Anhang anzeigen 12560616
ich suche jemand mit dem ich das auch machen könnte und mit dem ich mich austauschen könnte
 
8 Stunden später ist mein Sack nicht mehr so extrem prall, aber noch immer gut gefüllt.
Der Gattin gefällt's jetzt auch, da es wieder natürlich aussieht und trotzdem schön groß ist.

Beim nächsten mal werde ich aber wieder ca. einen Liter füllen, ich mach das ja in erster Linie für mich.

Anhang anzeigen 12560616
Also Sooo gefällts mit auch total gut.
Irgendwie verstehe ich deine Holde schon.
 
es ist ein irres Gefühl zwischen den Beinen den dicken Hoden zu spüren,warum ich es super finde kann ich auch nicht erklräen
Was manche da alles schreiben ,die Kochsalzlösung kommt natürlich nicht in die Hoden sondern in den Sack . Warum man das macht? Weil es geil ist und was Neues. Der schwere Sack der zwischen den Beinen hängt füllt sich einfach gut an. Man spürt keine Schläge mit der Hand weil ja die Flüssigkeit um die Hoden ist. Was witzig aussieht ist wenn die Flüssigkeit in die Vorhaut rinnt und der Penis verschwindet. Ich habe heute mit Butterfly Nadeln und zwei Beuteln beide Seite geflutet insgesamt 900 ml. Fotos ,Videos gibt es natürlich davon. Noch bereue ich es nicht. Bei Fragen wie es mir in den nächsten Tagen geht und wie lange es hält einfach melden.
 
Was manche da alles schreiben ,die Kochsalzlösung kommt natürlich nicht in die Hoden sondern in den Sack . Warum man das macht? Weil es geil ist und was Neues. Der schwere Sack der zwischen den Beinen hängt füllt sich einfach gut an. Man spürt keine Schläge mit der Hand weil ja die Flüssigkeit um die Hoden ist. Was witzig aussieht ist wenn die Flüssigkeit in die Vorhaut rinnt und der Penis verschwindet. Ich habe heute mit Butterfly Nadeln und zwei Beuteln beide Seite geflutet insgesamt 900 ml. Fotos ,Videos gibt es natürlich davon. Noch bereue ich es nicht. Bei Fragen wie es mir in den nächsten Tagen geht und wie lange es hält einfach melden.
 
Zurück
Oben