Hodensackinfusion

S

Gast

(Gelöschter Account)
Durch Zufall fand ich dieses Forum und las unter anderem den Begriff Hodensackinfusion. Damit konnte ich nichts anfangen und versuchte, mich schlau zu machen. So las ich auch zwei ausführliche "Betriebsanleitungen". Dadurch wurde ich neugierig und wollte mal sehen wie sich das anfühlt, einen so dicken Sack zwischen den Beinen zu haben. Jetzt habe ich aber Bedenken, weil ich doch schon einige Jahre Altersrentner bin und nicht weis, ob das nicht nur etwas für jüngere Männer ist.
Meine Frage: Gibt es ältere Männer, die sich ihren Sack mit NaCl oder Glucose befüllen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bitte teilt mir diese mit. Vielen Dank in Voraus.
mfg schwarzwasser

Eine Hodensackinfusion hat nichts mit dem Alter zu tun, nur würde ich dir empfehlen diese nicht selbst zu machen, da doch eine Gefahren lauern, die oftmals im Internet heruntergespielt werden. Wenn du es dennoch selbst vor hast, dann lass dir das zumindest von jemanden erfahrenen zeigen.
Generell würde ich dir vorab schonmal von Glucose gänzlich abraten,lass da lieber mal die Finger davon.

Danke für die Meinung. Schreib bitte, warum keine Glucose. Die Argumente würden mich interessieren.
mfg schwarzwasser

Das Infusionsvolumen steigt um das 3 - 4 fache, weiterhin können Schädigungen wie z.B.Nekrosen auftreten.

Guten Morgen,

warum keine Glukose? Ist zwar schon xmal hier erklärt worden (Suchfunktion), aber gern nochmal.

Glukose wird je nach Stärke nur venös bis zentralvenös verabreicht, weil es das Gewebe stark schädigt. Nekrosen sind sehr wahrscheinlich. Nicht ohne Grund schwillst das Gewebe so massiv an.
Es ist ein Medikament und hat in einem SM-Spiel nix zu suchen. Außerdem sollte man den Zucker, der darin ist nicht unbeachtet lassen - Diabetiker und jene, die noch nichts davon wissen ;-) Und ganz nebenbei kannst Du dir ja mal die Verbrauchshinweise durchlesen ;)

Lieben Gruß,
Katarina

super beschrieben lady katharina, hätte ich nicht besser machen können

Hodensackinfusion
dazu hätte ich einmal eine grundsätzliche frage, was bewirkt ein so zusätzlich gefüllter hodensack ausser dass er weiter unten zwischen den beinen baumelt, odervielleicht der partnerin beim klassischen fick bei jedem stoss auf den arsch knallt,

dazu hätte ich einmal eine grundsätzliche frage, was bewirkt ein so zusätzlich gefüllter hodensack ausser dass er weiter unten zwischen den beinen baumelt, odervielleicht der partnerin beim klassischen fick bei jedem stoss auf den arsch knallt,
das ist sicher ein super geiles Gefühl, wenn du einen gefüllten Hodensack hast

Mach es schon über 5 Jahre...
Immer mit 1 Liter...
Eine Flasche für Links und die andere rechts...😜
Dann wird der Bull Sack gleichmäßig.

Zurück
Oben