Höchsttemperatur

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Hat eine/r von Euch Ahnung wie heiß Sperma beim abspritzen werden kann? Weil mein Liebling schon des öfteren (wenn ich ihr auf den Bauch spritzte) stöhnte ahh ist das heiß.
Mir ist schon klar, dass wahrscheinlich noch keiner ein Thermometer reingehalten hat :D - aber vielleicht ist es irgendwo schon einmal getestet worden und einer von euch hat`s gehört oder gelesen.

lg strandgut

Mein Tipp, ca 36-37 Grad plus der Reibungswärme die durch die Harnröhre entsteht, minus die Abkühlung die es erfährt solange es durch die Luft fliegt.
Rechnen kannst ja wohl noch selbst.
Bei Fieber solltest du noch einen Bonus dazurechnen.

ca. 3000 bis 5000 grad, je nach dem ob du vorher einen saunagang gemacht hast.. lol

nein na wie heiss bzw. warm wirds wohl sein, körpertemperatur oder bissl darüber.. was weiss ich *g*

man kann auch sagen
eh ist das geil
also hatt nicht mit hitze zu tun
kann ja immer nur Körpertemperatur haben auser du bist in der Sauna
bei 95 Grad wo die eier kochen. aber sonst max. 37Grad
:daumen:

Die Spermienbildung erfolgt aus bisher noch unbekannten Gründen nur bei Temperaturen, die etwas unterhalb der normalen Körpertemperatur liegen - bei ca. 35° C. Ist die Temperatur im Hoden zu hoch, so wird die Bildung gehemmt oder es kommt zu einer Zerstörung der Spermien.

quelle

das kommt darauf an ,wie weit du spritzt. und wie hoch die raumtemperatur da ist. liegt die eher niedrig, und du spritzt weit, kühlt das sperma doch ziemlich ab. ;)

Die Hoden liegen ja deswegen außerhalb des Körpers, da Sperma bei 37 Grad ziemlich inaktiv ist und deshalb kühler gelagert werden muß !
Die Temperatur des Spermas beim Auftreffen auf den Bauch deiner Freundin dürfte also so um die 35 Grad betragen !

Nils Holgerson, Du sitzt genauso wie Petseit mit dem Zitat weiter oben einem kleinen Irrtum auf.

Das mit der niedrigeren Temperatur gilt für die Spermien. Die werden tatsächlich in den Hoden bei rund 37° C produziert und gelagert. Aber das Sperma stammt (überwiegend) nicht aus den Hoden. Der von Petseit zitierte Artikel erklärt das ausführlich:
Woher kommt das Sperma?
Prostata und Samenbläschen produzieren etwa 95 Prozent der Samenflüssigkeit, lediglich fünf Prozent kommen aus den Hoden.
  •  Anteil – Beteiligte Drüsen (Ungefährer Anteil am Gesamt-Ejakulat)
  •     5% – Hoden und Nebenhoden
  • 45-80% – Samenbläschen
  • 10-30% – Prostata
  •  2- 5% – Cowpersche Drüsen
Quelle: Netdoktor, Sperma und Spermien
Da auch der geringe Anteil aus den Hoden den Bauchraum durchläuft und sich dort einige Zeit aufhält, ist es doch keine Frage, dass Sperma beim Austritt aus dem männlichen Körper die aktuelle Körpertemperatur hat. Und daran ändert auch die Sauna nichts. ;)

Gruß Satyros

OK - aber verbrennen wird sich seine Freundin auf keinen Fall !
Und wegen der Sauna muß ich dir widersprechen - natürlich beeinflußt ein Saunabesuch die Zeugungsfähigkeit

WIKIPEDIA : Temporär kann die Qualität der Spermien durch den Besuch von Sauna oder Whirlpool beeinträchtigt werden, da die Hitze die Spermien zerstören kann. Nach der Hitzeeinwirkung gebildete Zellen werden davon jedoch nicht beeinflusst.

Es wird zur Zeit sogar untersucht inwieweit Auto-Sitzheizungen die zeugungsfähigkeit beeinflussen !
Und was dieses Thema angeht schaut es für "Warmduscher und Warmsitzer" nicht so gut aus :mrgreen:

Also wenn seine Freundin Durchblutungsstörungen auf dem Bauch hat,(sehr seltener Gendefekt) kann die gefühlte Temperatur schon so um die 71°C liegen! Da hilft dann nur,vorher mit Brandsalbe+Rheumasalbe(fördert die Durchblutung) einreiben!
Oder einen Prozessorkühler auf die Kartoffeln klemmen! (Grafikkartenkühler geht nicht)

(wirklich ein saublöder Thread! :mauer: , dafür gibts doch die "Fun-Zone!!!)

:shock:
na i sag jetzt eh nix.......
Nicht mal, wenn man lieb bittet? :mrgreen:

Und damit ich noch eine Frage, die im weitesten Sinn mit dem Thema zu tun hat, stelle:
Wieviel Fieber hat eigentlich eine "heiße Frau"?

Tipp zum Schluß: gib´ die Temperatur nicht in Grad Celsius an, dann wird´s uU heißer! :mrgreen:

Jedenfalls eine coole Frage :cool: :p

Wenn es so heiß wäre, wäre es unfruchtbar.

Kannst daher mit Sicherheit annehmen, @strandgut, daß deine Freundin mit "heiß" die Action meint und nicht die Temperatur deines Spermas.

OK - aber verbrennen wird sich seine Freundin auf keinen Fall !
Und wegen der Sauna muß ich dir widersprechen - natürlich beeinflußt ein Saunabesuch die Zeugungsfähigkeit

WIKIPEDIA : Temporär kann die Qualität der Spermien durch den Besuch von Sauna oder Whirlpool beeinträchtigt werden, da die Hitze die Spermien zerstören kann. Nach der Hitzeeinwirkung gebildete Zellen werden davon jedoch nicht beeinflusst.

Es wird zur Zeit sogar untersucht inwieweit Auto-Sitzheizungen die zeugungsfähigkeit beeinflussen !
Und was dieses Thema angeht schaut es für "Warmduscher und Warmsitzer" nicht so gut aus :mrgreen:

Vor Jahren - in "Liebe Sünde" war das, glaub ich (schade um die Sendung...) - haben sie im TV sogar einen Bericht gezeigt, die durch warme Sitzbäder (deutlich wäremer, als "normales" Badewasser) bewußt ihre Zeugungsfähigkeit beeinflußten...
Wärme beeinträchtigt also die Zeugungsfähigkeit. Es wird ja auch von zu engen Slips und Hosen bei Männern diesbezüglich abgeraten...
Allerdings zweifle ich, daß Sperma über 37 Grad Celsius den Körper verläßt und somit "Verbrennungen" hervorrufen könnte.
Wenn es der Empängerin "zu heiß" ist, dann ist die Gute etwas empfindlich...

...vielleicht wurde es der Guten während der Nummer einfach zu kalt, sodaß sie das - wie mehrheitlich beschlossen 37 Grad warme - Sperma plötzlich als "heiß" empfunden hat?!?

Ähnlich wie der Versuch, rechte Hand in Eiswasser, linke Hand in 40 Grad warmes Badewasser, dann beide Hände in Leitungswasser, Ergebnis: Rechte Hand meldet "warm", linke Hand meldet "kalt" - kann das suf die Temperatur von Sperma und Bauchdecke übertragen werden :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Demzufolge Tipp an Strandgut: Mach sie richtig HEISS, bevor Du abspritzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben