Outdoor höhenstraße

Mitglied #61255

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
43
Checks
1
bin geszern nacht zufällig wieder einmal die höhenstraße abgefahren
leider tote hose
kann wer von aktivitäten in letzter zeit berichten

warm ists draußen :),mal sehen ob dort heute jemand anzutreffen ist,in der nähe vom krapfenwaldbad,grillwiese....bin ab 20h dort ;)

ich meine auch!! welche parkplätze werden dort am meisten genutz???

die meisten pärchen wollen dort anscheinend alleine bleiben,irgendwie schade,aber sonst,ja eigendlich fast alle parkplätze dort

Höhenstraße tut sich nichts mehr.
Neuer Topplatz ist am Freitag Abend ab 22-23 Uhr die Rele G. hinter dem Frachtenbahnhof Nußdorf oder unten beim Donau Fritzl.
Auch am FKK Strand in der Kuchelau tut sich schön langsam wieder was.
War voriges Jahr aber zeitweise schon zu überlaufen. Vor allem in den lauen Nächten.

wir sind heute unterwegs, warscheinlich kalenberg oder höhenstraße. mal schauen :)
wir lasen uns finden, hehehe...

ja, sehr schade- höhenstrasse läuft da mal nichts mehr-
fahre öfter mit motorrad noch spazieren, doch leider tote hose.

ausserdem stört es dann auch viele pärchen wenn man:down: ein wenig zusehen will und von single frauen spreche ich mal schon gar nicht-

also, dennoch ganz lieben gruß

franc :p

Das Problem an der Höhenstraße ist auch daran, daß die Parkplatze zu sehr einsehbar sind. Wir wurden voriges Jahr öfters von den Bullen gestört.
Voriges Jahr war der Geheimtipp Jägerwiese und vor dem Kahlenbergparkplatz in der Kurve geht es links zur schönen Aussicht oder so. Alle anderen Parkplätze sind tot.
Muß auch sagen, daß wir uns gerne mit anderen Pärchen getroffen hätten, aber in Wirklichkeit sind nur mehr Spanner unterwegs.
Vielleicht gibt es auch andere, aber wir wollen diese ständigen Spanner nicht. Mit einem Pärchen oder zwei würden wir uns aber gerne einmal treffen.
Freitag Nacht, wie wäre es?
Bitte nur PN

Das Problem an der Höhenstraße ist auch daran, daß die Parkplatze zu sehr einsehbar sind. Wir wurden voriges Jahr öfters von den Bullen gestört.
Voriges Jahr war der Geheimtipp Jägerwiese und vor dem Kahlenbergparkplatz in der Kurve geht es links zur schönen Aussicht oder so. Alle anderen Parkplätze sind tot.
Muß auch sagen, daß wir uns gerne mit anderen Pärchen getroffen hätten, aber in Wirklichkeit sind nur mehr Spanner unterwegs.
Vielleicht gibt es auch andere, aber wir wollen diese ständigen Spanner nicht. Mit einem Pärchen oder zwei würden wir uns aber gerne einmal treffen.
Freitag Nacht, wie wäre es?
Bitte nur PN
:mauer:

Dann bleibts doch daheim!!!!!:mauer::mauer::mrgreen:

Höhenstraße tut sich nichts mehr.
Neuer Topplatz ist am Freitag Abend ab 22-23 Uhr die Rele G. hinter dem Frachtenbahnhof Nußdorf oder unten beim Donau Fritzl.
Auch am FKK Strand in der Kuchelau tut sich schön langsam wieder was.
War voriges Jahr aber zeitweise schon zu überlaufen. Vor allem in den lauen Nächten.

Hallo
Wo ist der FKK Strand.
Kenn mich in Wien nich aus.
Frachtenbahnhof Nussdorf, wie fahre ich da am besten ?
Danke

Frachtenbahnhof:
Heiligenstädter Straße beim Markt rechts hinein unter der Bahn durch und dann immer geradeau - nicht über die Stahlbrücke.
Ev. weiterfahren bis zur Schiffsstation dort tut sich auch manchmal was.
Der FKK Strand inst in der Kuchelau bei der Bierhütte.
Beim Schranken durchgehen und dann nach links zur Liegewiese. Man kann mit dem Auto nicht hinfahren sondern muß ca 5 Minuten gehen. Auto bei der Bierhütte abstellen.
Navi einstellen auf: Kuchelauer Hafenstraße 110

hi,
höhenstraße ist sehr gut..... hab mich da schon öfters herumgetriiiiieeeeben und habs auch dort getrieben.......
hab leider beim letzten ausflug dorthin nichts brauchbares gefunden :cry:.....
vorletztes wochenende hab ich dort ein super-nettes pärchen getroffen und wir haben echt nette stunden verbracht :poppen: ....
kann die höhenstraße nur weiterempfehlen
küßchen eure
viola:bussal:

Hallo 'SChwester Viola ....wir sind ein nettes Pärchen und haben von der Lobau die Nase voll.
Gibst du uns ein paar Tipps für die Höhenstraße ?
Könnten heute so gegen 23.00 Uhr vor Ort sein
Freu mich auf Antwort
Lg, Peter

@schwester Viola usw: Wenn ihr meint, daß die Höhenstraße wieder mehr besucht werden soll, was haltet ihr von einem Treff aller Gleichgesinnter morgen, 28 Mai um 22.00 Uhr Parkplatz beim Grias di a Gott Wirt - Dreieck zwischen Höhenstraße und Sieveringer Straße.
Bin schon gespannt wieviele wirklich kommen

@schwester Viola usw: Wenn ihr meint, daß die Höhenstraße wieder mehr besucht werden soll, was haltet ihr von einem Treff aller Gleichgesinnter morgen, 28 Mai um 22.00 Uhr Parkplatz beim Grias di a Gott Wirt - Dreieck zwischen Höhenstraße und Sieveringer Straße.
Bin schon gespannt wieviele wirklich kommen

nachdem du es hier öffentlich gepostet hast sicher auch die ,die du nicht dort sehen willst:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hi,
höhenstraße ist sehr gut..... hab mich da schon öfters herumgetriiiiieeeeben und habs auch dort getrieben.......
hab leider beim letzten ausflug dorthin nichts brauchbares gefunden :cry:.....
vorletztes wochenende hab ich dort ein super-nettes pärchen getroffen und wir haben echt nette stunden verbracht :poppen: ....
kann die höhenstraße nur weiterempfehlen
küßchen eure
viola:bussal:

:daumen::hss: