Outdoor höhenstraße

wie erwartet, NULL los - außer 2 Wildsäue und 50 Autos mit Spannern.

Du hast uns um ein paar Minuten verpasst. Wir waren am Fr. Abend auf der Höhenstraße und haben es mehrmals auf einer Wiese (unweit von einem Parkplatz ) gemacht. Die ganze Aktion hat länger als eine Std gedauert und wir sind überhaupt nicht gestört worden. Außer ein paar aufleuchtenden Scheinwerfern die die Parkplätze abgesucht haben, sonst nichts.

Einfach nur super es ganz nackt unter freiem Himmel, auf einer Wiese zu treiben. Grad fällt´s mir ein: Einen Störefried gab es schon. Es war ein junges Reh welches in der Pause zwischen zwei Nummern sehr (unerfahren) Nah gekommen ist.

Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

lg
Pimp:winke:

HALLO ihr lieben,

wer ist denn Mittwoch abend dort? Hätte lust was nettes in Wien zu unternehmen.

Hey Schwester-Viola!

also wir sind ein geiles pärchen aus wien und fahren auch sehr oft auf die höhenstrasse.. und haben dort schon einige schöne geile plätze gefunden..

und die meisten die dort sind sind Pärchen und solo Damen.. die etwas zuschauen und vielleicht so grad den Fotoapparat in die hand nehmen und ein paar geile schnapp schüße machen ..
oder sogar mit machen ist immer sehr lustig und auch sehr sehr schön geil...

also bis dann

küsschen
sexyangel und schlupfi

Hi!
Also zum Thema 'Höhenstraße' kann ich nur sagen, dass ich dort als Zuseher sehr vorsichtig sein würde.
Da dort nicht immer alle Pärchen Zuseher wollen.

Vor sehr vielen Jahren hatte ich mal ein paar Erlebnisse.
Einmal stand auf einem Parkplatz ein Auto und drinnen war ein Pärchen. Ich stieg damals aus und ging vorsichtig zum Auto und plötzlich stiess der bornierter Typ die Türe auf und lief mir nach.
Er fuhr mir sogar nach. Da ich jedoch Rallye Erfahrung habe kam er mir nicht nach ;)

Naja und einmal waren dort 2 Typen in einem roten Honda Civic (war so in den 90er Jahren) und die waren echt auf aggresiv, einer verursachte sogar mit einem Fuss einen Schaden bei meinem Fahrzeug, leider konnte ich die Nummer nicht erkennen. Da ich sofort schnell wegfuhr

Vielleicht hatte ich damals auch nur Pech, aber diese beiden Erlebnisse haben mir gereicht, dass ich die Höhenstraße meide. Da ich denke, dass dort viele verklemmte und aggressive Typen herumfahren.

Naja, nach den Einträgen, die ich hier gelesen habe, haben sich die Pärchen Gott sei dank in den Jahren geändert, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein. Ich glaube, dort fahren auch viele rauf um nach einem Aufriss einfach nur ungestört zu sein....

lg

Hey Schwester-Viola!

also wir sind ein geiles pärchen aus wien und fahren auch sehr oft auf die höhenstrasse.. und haben dort schon einige schöne geile plätze gefunden..

und die meisten die dort sind sind Pärchen und solo Damen.. die etwas zuschauen und vielleicht so grad den Fotoapparat in die hand nehmen und ein paar geile schnapp schüße machen ..
oder sogar mit machen ist immer sehr lustig und auch sehr sehr schön geil...

also bis dann

küsschen
sexyangel und schlupfi

mich würd echt mal interessieren wie man ein pärchen kennenlernen soll ohne ihnen zu nahe zu treten!
ich bin auf diesem gebiet noch völlig unerfahren und hab zwar schon öfter paare gesehen die es augenscheinlich im auto getrieben haben es wäre mir aber nicht im traum eingefallen hinzugehen und zu spannen.
gibt es da ein erkennungszeichen oder wie oder was?*gg*

heute ist wird eine schene abend für outdoor sex :)
da ab 21:30 kalemberg oder ein schöner parkplatz, noch besser wiese wegen mehr bewegungs freicheit :). na mal schauen ;)

lg.

Do. 28.08, 22.00 Uhr

genauer Ort:daumen: per PN dann ist gesichert, daß nur jene kommen, die wirklich Interesse haben.