Hi!
Also zum Thema 'Höhenstraße' kann ich nur sagen, dass ich dort als Zuseher sehr vorsichtig sein würde.
Da dort nicht immer alle Pärchen Zuseher wollen.
Vor sehr vielen Jahren hatte ich mal ein paar Erlebnisse.
Einmal stand auf einem Parkplatz ein Auto und drinnen war ein Pärchen. Ich stieg damals aus und ging vorsichtig zum Auto und plötzlich stiess der bornierter Typ die Türe auf und lief mir nach.
Er fuhr mir sogar nach. Da ich jedoch Rallye Erfahrung habe kam er mir nicht nach
Naja und einmal waren dort 2 Typen in einem roten Honda Civic (war so in den 90er Jahren) und die waren echt auf aggresiv, einer verursachte sogar mit einem Fuss einen Schaden bei meinem Fahrzeug, leider konnte ich die Nummer nicht erkennen. Da ich sofort schnell wegfuhr
Vielleicht hatte ich damals auch nur Pech, aber diese beiden Erlebnisse haben mir gereicht, dass ich die Höhenstraße meide. Da ich denke, dass dort viele verklemmte und aggressive Typen herumfahren.
Naja, nach den Einträgen, die ich hier gelesen habe, haben sich die Pärchen Gott sei dank in den Jahren geändert, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein. Ich glaube, dort fahren auch viele rauf um nach einem Aufriss einfach nur ungestört zu sein....
lg