- Reaktionen
- 91
Dann macht doch selber eine Gruppe !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo ist sie???Danke hab die strumpfhose wieder zurück.... Und gleich nochmal drauf gewixt.... Werde sie nochmal verstecken...... Glg
Kannst sowas im pongau machen wäre geilUnd was ist im pinzgau los???
..... wäre geil ... bin dabeiWürd die strumpfhose gern anziehn und wem einen blasen
In den pongau komm ich nur nach werfen in den swinger club!Kannst sowas im pongau machen wäre geil
Kannst ja am Wochenende in Schüttorf mal verstecken dann versteck ich auch einen slip von meiner Freundin!Dann muss ich die strumpfhose erst wieder verstecken......lol
Wann versteckst du wieder mal ein frisches oder eine Strumpfhose??Bin gespannt wer es findet.
Hat denn das schon jemand entdeckt?Ich werde heute um die Mittagszeit nochmal einen String an einem Ort in Bürmoos verstecken. Es wird wieder in der Seegegend sein. Ich hoffe er wird benutzt und wieder zurückgelegt! Eventuell wird er wieder den Weg zur Besitzerin finden.