- Reaktionen
- 2.413
HalloWunderschönen guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HalloWunderschönen guten morgen
Ja wäre super cool! LgHallo,
Wir fragen uns ob das Spiel noch läuft da der Beitrag hier eher nach einer Tauschbörse der Herren aussieht?
Wenn interesse besteht würden Wir natürlich gerne mitmachen und ein evtl. noch feuchtes Höschen unserer Sie verstecken.
Wenn es gefunden wird wäre es erwünscht es hier zu posten wie es gefällt
Grüße
play_couple
Hallo Ihr beidenHallo,
Wir fragen uns ob das Spiel noch läuft da der Beitrag hier eher nach einer Tauschbörse der Herren aussieht?
Wenn interesse besteht würden Wir natürlich gerne mitmachen und ein evtl. noch feuchtes Höschen unserer Sie verstecken.
Wenn es gefunden wird wäre es erwünscht es hier zu posten wie es gefällt
Grüße
play_couple
Sehr coole Idee!!Hallo,
Wir wollten mal schauen wie viel Zuspruch kommt, aber Ich (Sie) war heute schon neue Höschen besorgen und diese werden ab Morgen getragen und selbsverständlich erst am Versteck ausgezogen. Das Versteck posten wir dann - natürlich mit einem Hinweis - wieder Hier
Hoffentlich wird sich dann aber auch der Finder hier melden
Grüße
play_couple
Dankeschön fürs schöne Höschen!Hallo,
heute habe ich (Sie) einen neuen Handtaschenvibrator von meinen Partner geschenkt bekommen, den ich natürlich gleich im Auto ausprobieren musste. Nach getaner Sache habe ich das Höschen noch weiter getragen und mich währenddessen auf die Suche nach einen geeigneten Versteck dafür gemacht.
Auf der Suche nach einem Versteck bin ich auf daein kleines Hüttchen gestoßen wo ich meinen Höschen vor Ort im trockenen ausziehen konnte. Damit mein Eindruck im Höschen auch vor Wind und Wetter geschützt ist habe ich es in einem weiß/transparenten Zip-Sackerl verpackt.
Als kleinen Hinweis: Schaust du nach oben wird man dich loben.
Du findest das Hüttchen in Bruck in der Nähe vom WiesenKönigReich.
Der Finde sollte sich gerne hier melden, nur bitte keine Tragebilder das ist für mich in der Rubrik Abturn.
Grüße
play_couple Anhang anzeigen 11371875
Kann man nicht eins in Schüttorf so I'm tischlerhäusl verstecken? Würde ich auch eins versteck!Hallo,
heute habe ich (Sie) einen neuen Handtaschenvibrator von meinen Partner geschenkt bekommen, den ich natürlich gleich im Auto ausprobieren musste. Nach getaner Sache habe ich das Höschen noch weiter getragen und mich währenddessen auf die Suche nach einen geeigneten Versteck dafür gemacht.
Auf der Suche nach einem Versteck bin ich auf ein kleines Hüttchen gestoßen wo ich meinen Höschen vor Ort im trockenen ausziehen konnte. Damit mein Eindruck im Höschen auch vor Wind und Wetter geschützt ist habe ich es in einem weiß/transparenten Zip-Sackerl verpackt.
Als kleinen Hinweis: Schaust du nach oben wird man dich loben.
Du findest das Hüttchen in Bruck in der Nähe vom WiesenKönigReich.
Der Finde sollte sich gerne hier melden, nur bitte keine Tragebilder das ist für mich in der Rubrik Abturn.
Grüße
play_couple Anhang anzeigen 11371875
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??
Morgen oder SonntagTischlerhäusl wäre voll super! Könnte da auch eins verstecken!