Outdoor Höschen Spiel Pinzgau

Hallo,

Wir fragen uns ob das Spiel noch läuft da der Beitrag hier eher nach einer Tauschbörse der Herren aussieht?

Wenn interesse besteht würden Wir natürlich gerne mitmachen und ein evtl. noch feuchtes Höschen unserer Sie verstecken.

Wenn es gefunden wird wäre es erwünscht es hier zu posten wie es gefällt ;)

Grüße
play_couple

Hallo,

Wir fragen uns ob das Spiel noch läuft da der Beitrag hier eher nach einer Tauschbörse der Herren aussieht?

Wenn interesse besteht würden Wir natürlich gerne mitmachen und ein evtl. noch feuchtes Höschen unserer Sie verstecken.

Grüße
play_couple
Ja wäre super cool! Lg

Hallo,

Grüße
play_couple
Hallo Ihr beiden

Da würde auf alle Fälle Interesse bestehen daran.

Hallo,

Wir wollten mal schauen wie viel Zuspruch kommt, aber Ich (Sie) war heute schon neue Höschen besorgen und diese werden ab Morgen getragen und selbsverständlich erst am Versteck ausgezogen. Das Versteck posten wir dann - natürlich mit einem Hinweis - wieder Hier 😉

Hoffentlich wird sich dann aber auch der Finder hier melden 😊

Grüße
play_couple

Hallo,

Wir wollten mal schauen wie viel Zuspruch kommt, aber Ich (Sie) war heute schon neue Höschen besorgen und diese werden ab Morgen getragen und selbsverständlich erst am Versteck ausgezogen. Das Versteck posten wir dann - natürlich mit einem Hinweis - wieder Hier 😉

Hoffentlich wird sich dann aber auch der Finder hier melden 😊

Grüße
play_couple
Sehr coole Idee!!

Da ich eh öfters in eurer Nähe bin werd ich auch suchen.

Ostern is ja bald 😍😍

Hallo,

heute habe ich (Sie) einen neuen Handtaschenvibrator von meinen Partner geschenkt bekommen, den ich natürlich gleich im Auto ausprobieren musste.💦 Nach getaner Sache habe ich das Höschen noch weiter getragen und mich währenddessen auf die Suche nach einen geeigneten Versteck dafür gemacht.

Auf der Suche nach einem Versteck bin ich auf ein kleines Hüttchen gestoßen wo ich meinen Höschen vor Ort im trockenen ausziehen konnte. Damit mein Eindruck im Höschen auch vor Wind und Wetter geschützt ist habe ich es in einem weiß/transparenten Zip-Sackerl verpackt. 😃

Als kleinen Hinweis: Schaust du nach oben wird man dich loben.
Du findest das Hüttchen in Bruck in der Nähe vom WiesenKönigReich.😊

Der Finde sollte sich gerne hier melden, nur bitte keine Tragebilder das ist für mich in der Rubrik Abturn.

Grüße
play_couple Hüttchen.jpg

Hallo,

heute habe ich (Sie) einen neuen Handtaschenvibrator von meinen Partner geschenkt bekommen, den ich natürlich gleich im Auto ausprobieren musste.💦 Nach getaner Sache habe ich das Höschen noch weiter getragen und mich währenddessen auf die Suche nach einen geeigneten Versteck dafür gemacht.

Auf der Suche nach einem Versteck bin ich auf daein kleines Hüttchen gestoßen wo ich meinen Höschen vor Ort im trockenen ausziehen konnte. Damit mein Eindruck im Höschen auch vor Wind und Wetter geschützt ist habe ich es in einem weiß/transparenten Zip-Sackerl verpackt. 😃

Der Finde sollte sich gerne hier melden, nur bitte keine Tragebilder das ist für mich in der Rubrik Abturn.

Grüße
play_couple Anhang anzeigen 11371875
Dankeschön fürs schöne Höschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

nach austausch mit dem letzten User der das Höschen gefunden hat wollten wir informieren das diese Runde vorbei ist also das Versteck leer ist.
Da es aber gut angenommen wurde und auch einige Reaktionen gekommen sind werden wir bald wieder etwas Verstecken wenn die Interesse weiter bleibt ;)

Dazu aber noch eine Frage was ist den alles erwünscht? Höschen vom einfachen tragen aber auch noch einem Orgasmus oder gar getragen nach einem Creampie? Socken würden demnächst je nach Interesse auch mal dabei sein.

Lasst es uns wissen :)

Geile Grüße
play_couple

Hallo,

Auf der Suche nach einem Versteck bin ich auf ein kleines Hüttchen gestoßen wo ich meinen Höschen vor Ort im trockenen ausziehen konnte. Damit mein Eindruck im Höschen auch vor Wind und Wetter geschützt ist habe ich es in einem weiß/transparenten Zip-Sackerl verpackt. 😃

Grüße
play_couple Anhang anzeigen 11371875
Kann man nicht eins in Schüttorf so I'm tischlerhäusl verstecken? Würde ich auch eins versteck!
Die meisten stehen ja nur auf dünne sagen aber das Gegenteil. Vorgegaukelte Ehrlichkeit??

Zurück
Oben