- Reaktionen
- 2.529
Hat wer heute Vormittag Lust mir in ein getragenes Höschen von meiner zu wichsen in Liezen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte ich gerne bitteMeine Freundin gibt auch ihr Höschen ab
hast du Interesse das wir Höschen tauschenTauschen auch gerne Höschen GU/SO/glsd
Jahast du Interesse das wir Höschen tauschen
falls du in geographie nicht so aufgepasst hast..Hätte Sting meiner Lebensgefährtin zum tauschen! Bez. AM,LL,L,SR,oder PE
Näheres gerne per PN
Meine Güte sorry hab ich nicht gesehen! Das nur in Steiermark istfalls du in geographie nicht so aufgepasst hast..
amstetten, linz land, linz stadt, steyr und perg liegen alle NICHT in der steiermark.. !!
Die Höschen nur regional zu Tauschen ist doch Langeweilig, also warum nicht Länderübergreifend, quasi International, ob die Höschen auch so richen usw. wie die regionalen Höschen ?falls du in geographie nicht so aufgepasst hast..
amstetten, linz land, linz stadt, steyr und perg liegen alle NICHT in der steiermark.. !!
Habe dich geschrieben ber Telegramm
Was meinstGibts was um FB?