- Reaktionen
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Denke ich habe da etwas gefunden
Hallo ihr lieben
Damit das „Thema“ hier nicht zu Grunde geht , wollen wir an Wochenende wieder ein Höschen verstecken
Wie gewohnt werden wir das in Niederösterreich machen !
Hat jemand Vorschläge wo wir das machen könnten …
Hast du es den mitgenommen oder Hängen gelassen?Ich Denke ich habe da etwas gefunden
Weiss nun nicht welchen weg du meinst, ich glaube aber nicht, neinWar bei Wehr 2 den Weg rauf oder ?
Ich hab es Hängen gelassen, damit sich mehr daran erfreuen könnenHast du es den mitgenommen oder Hängen gelassen?
Aaaahhhhhh, das erklärt einigesIch hab es Hängen gelassen, damit sich mehr daran erfreuen können
Da sima aher niewürde ich gerne mal eines finden ... vielleicht mal in Floridsdorf?
Von dir würd ich gern eins finden ;-)Jetzt wo es wärmer wird, trennen wir uns vielleicht mal wieder von einem Höschen
Wir sind auf urlaub, sorryIn den Bereich tut sich auch schon länger nichts mehr.
Wir sind auf urlaub, sorry
Werde auch mal eines auslegen
ich wünsche ich wäre dieses blaue badetuchHallo an alle,
wir sind auf den Geschmack gekommen eine „Höschenjagd“ zu spielen. So ähnliche Spielchen gab es ja hier im Forum schon. Wir würden dazu gerne ein Album führen, in dem wir die versteckten Tangas reinstellen und anschließend ein Beweisfoto vom Finder. Allerdings würden wir gerne davor wissen ob dafür denn überhaupt Interesse besteht und die Höschen dann auch wirklich gefunden werden. Wir möchten ungern Tangas in Wien verteilen wenn niemand nach diesen sucht und so die Umwelt unnötig verschmutzen.
Also falls genügend Interesse besteht dann würden wir ab und zu Höschen von Luna irgendwo in Wien verstecken und in dem besagten Album, mit einem kleinen Tipp wo sich das Höschen befindet, reinstellen. Der Finder des Tangas schickt uns dann ein Beweisfoto welches wir dann ebenfalls veröffentlichen wollen. Für manche Finder könnte auch noch eine kleine Belohnung rausschauen wenn die Sympathie passt☺
und wann wieder zurück?Wir sind auf urlaub, sorry
Waren schon Tage daheim und nun ab heute wieder wegund wann wieder zurück?