- Reaktionen
- 5.820
- ja, genau!Das heißt Bild vom Höschen und Bild vom Ort und eine kleine Beschreibung wo es ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- ja, genau!Das heißt Bild vom Höschen und Bild vom Ort und eine kleine Beschreibung wo es ist
Das heißt Bild vom Höschen und Bild vom Ort und eine kleine Beschreibung wo es ist
Ich wäre sehr gerne dabeiLieben GrussHallo an alle,
wir sind auf den Geschmack gekommen eine „Höschenjagd“ zu spielen. So ähnliche Spielchen gab es ja hier im Forum schon. Wir würden dazu gerne ein Album führen, in dem wir die versteckten Tangas reinstellen und anschließend ein Beweisfoto vom Finder. Allerdings würden wir gerne davor wissen ob dafür denn überhaupt Interesse besteht und die Höschen dann auch wirklich gefunden werden. Wir möchten ungern Tangas in Wien verteilen wenn niemand nach diesen sucht und so die Umwelt unnötig verschmutzen.
Also falls genügend Interesse besteht dann würden wir ab und zu Höschen von Luna irgendwo in Wien verstecken und in dem besagten Album, mit einem kleinen Tipp wo sich das Höschen befindet, reinstellen. Der Finder des Tangas schickt uns dann ein Beweisfoto welches wir dann ebenfalls veröffentlichen wollen. Für manche Finder könnte auch noch eine kleine Belohnung rausschauen wenn die Sympathie passt☺
Wenn dass Wetter besser wird. Dann hat hoffentlich jemand Freude und keine Erfrierungen.
Seit ihr wieder bereit Höschen zu suchen ?
Sehr gerneSeit ihr wieder bereit Höschen zu suchen ?
Eine persönliche Übergabe wäre auch echt tollSeit ihr wieder bereit Höschen zu suchen ?
Heißt aber „HöschenJAGD“ und NICHT „HöschenÜBERGABE“!Eine persönliche Übergabe wäre auch echt toll
JapSeit ihr wieder bereit Höschen zu suchen ?
Absolut super.... Leider nicht in meiner Nähe aber ich wünsche euch allen viel Glück beim suchen...Liebe Schatzsucher, viel Spaß in der Au Stockerau / Kaiserrast
Liebe Schatzsucher, viel Spaß in der Au Stockerau / Kaiserrast
ja natürlich ohne Höschen nach hause war heiß genug ...