- Reaktionen
- 7.689
- Checks
- 2
Auf die bilder wixxen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Direkt vor Ort lässt sich ein Höschen besser/leichter veredeln!was würdet ihr machen wenn ich statt einem höschen einen usb stick mit bildern meiner frau verstecken würde ?
Zu ihren Bildernwas würdet ihr machen wenn ich statt einem höschen einen usb stick mit bildern meiner frau verstecken würde ?
den hab ich diesesmal einen user gegeben der sicher bilder macht nicht so wie du letztensFehlen da nicht die Koordinaten? sonst wird das schwierig wenn man nicht mal den Ort des versteckes kennt
Kommt drauf an was ihr euch wünscht!was würdet ihr machen wenn ich statt einem höschen einen usb stick mit bildern meiner frau verstecken würde ?
Ist das Höschen auch getragen? Bitte um die Koordinaten über Mail- wenn ich sie finde, kommt ihr Fotos- garantiert!
Sehr schade - hätte mich gleich auf den weg machen können ! Wäre das denn nähe wr Neustadt gewesen?Wurde schon geholt
Straße Richtung tritolwerk!Ja eggendorf
Hoffentlich kennt der Höschenabholer die Spielregeln!Wurde schon geholt
Hab schon bilderHoffentlich kennt der Höschenabholer die Spielregeln!
JaStraße Richtung tritolwerk!
Toll, also gleich ums eck, aber keine näheren Infos dazuJa eggendorf