Treffpunkte Höschenspiel Osttirol

Auser du legst eins von deiner Frau heute bei aktion ab. Ich hol es dann später und hinterleg ein sauberes von meiner Frau.

Dann musst warten bis ich ein getragenes habe. Ich habe auch lieber getragene die nach pisse und muschisaft riechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind die Ehemänner die Höschen von ihren Frauen tauschen wollen??? Das Höschen sollte Spuren von eingetrocknetem Muschisaft und von eingetrocknetem Urin haben.

Ehemänner die tauschen gibt es wohl nicht viele. Die meisten nehmen das Höschen mit und hinterlegen selber keines.....

Einfach einen neuen Platz ausmachen. Und keine Bilder mehr zeigen wo das Höschen liegt.

ich find es schade, dass es immer wieder welche gibt die nicht tauschen sondern nur mitnehmen.......

ich find es schade, dass es immer wieder welche gibt die nicht tauschen sondern nur mitnehmen.......
So ist es.... Entweder persönliche Übergabe. Aber dann zieht eh jeder den Schwanz ein... Oder sie verstecken sich im Gebüsch und schauen wer da kommt. 99,9% sind Tastenwixer hier.
Oder einen geheimen Platz aussuchen und nicht posten wo der Platz ist. Nur für ausgesuchte User die man schon kennt.

Gibt es hier noch ehrliche Leute die Höschen von ihren Frauen tauschen wollen. Ihr habt richtig gelesen,, Tauschen und nicht stehlen.
Strings, Pantys, Slips. Am besten getragen mit Spuren von Muschisaft, Urin.

Zurück
Oben