G
Gast
(Gelöschter Account)
Okes hat sich noch niemand gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okes hat sich noch niemand gemeldet
Und wo soll die Stelle seinNix gefunden dafür neues ausgelegt! Ca. selbe stelleAnhang anzeigen 11766106Anhang anzeigen 11766107
Ich hatte es denn Weg runter dann ca 3-4 links rüber l dann links vom Bach (ca2m) hingelegtWerde morgen schauen ob ich es find
Ich werde natürlich auch eins hinterlegen
vielleicht war hier die Müllabfuhr aktivmir wurde schon ein paarmal ein Höschen "entwendet" und keines hinterlegt. Das finde ich einfach unfair und Scheisse.
Werde morgen schauen ob ich es find
Ich werde natürlich auch eins hinterlegen
So ist esmir wurde schon ein paarmal ein Höschen "entwendet" und keines hinterlegt. Das finde ich einfach unfair und Scheisse.
Ja wenn ich ein getragenes ergattere. Sonst halt ein gewaschenes.getragenen slip deiner Frau gegen getragenen von meiner
Ok... Am besten per Pn. schreibenBin nächste Woche wahrscheinlich wieder in Lienz. Dan werde ich wieder eines Fort hinterlegen
Genau. Am besten nur per Pn.ja- pn ist dann besser wenn man eines abgelegt hat- sonst ist es wieder weg-----