Dienstleistungen Diverses Hofberg 5

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jeman Erfahrung mit einem Girl am Hofberg 5
1Stock bei wpm glaube ich ist zu läuten.

Habe heute mit ihr telefoniert, sie verlangt 140€ mit griechisch
und nf mit schlucken sagte Sie am Telefon.

Wäre nett von euch zu erfahren ob sich ein Besuch lohnt
 
Wär auch brennend interessiert an Infos über diese Dame!

Hofberg 5 ist in der Altstadt in Linz!!!

Also - dann mal ausprobieren und Berichten!

Wo inseriert betreffende Lady??


Falcon
 
Bis vor kurzem war eine aus Lettland dort - Linda mit üppiger Oberweite und einem SuperNF
wer jetzt aktuell dort stationiert ist, weiss ich auch nicht - aber wahrscheinlich eine Russin oder Lettin - Service ist bei denen überall ok
 
Hallo!!!

SSSTTTTOOOOOPPPPPPP!!!!! Geht da blos nicht hin!
Die Dame die jetzt dort ist, kommt aus Tschechien (das wäre ansich noch nicht schlimm), gib an, 35 zu sein (ist aber eher 45), hat sehr kleine hängende titten, einen furchtbaren hintern, und ist alles anedere als hübsch.
war letzte woche am do. bei ihr. hab die tel.nr. aus den o.ö. nachrichten. als ich die nummer angerufen hatte, war eine dame am tel. die sehr nett war, gebrochenes deutsch sprach und sich ganz anders beschrieben hatte, als die dame ist die dort war.

hab mir nur einen "rubeln" lassen.

am telefon fragte ich nach den preisen. da sagte die dame, ach, beim preis können wir uns schon zusammen reden, sie will jetzt nix fixes sagen.

ok, dachte ich mir. hört sich nett an und auch die beschreibung war für mich ok. also bin ich in zu der adresse. habe bei wmp geläutet, bin in den ersten stock zu tür T2B (oder T2A) und dann stand da eine ganz andere frau als beschrieben.

ich wollte aber auch nix anderes mehr suche und so bin ich geblieben.

als wir fertig waren (also, als ich fertig war) meinte die gute dame sie bekämme jetzt 90,-€. ich meinte da kann was nicht stimmen. für ein bisschen wixen 90,-€??? und das handspiel war auch urschlecht.

ich hab sie dann auf 70,-€ runterhandeln können.

alles in allem, wird man da meiner meinung nach voll abgezockt. es wird einem am telefon ganz was anderes angeboten als man:down: dann bekommt.

ich kann nur warnen dort hinzugehen. oder wenn doch, dann die dame genau ansehen und vergleichen ob es das ist, was am telefon angeboten wird.

bei mir besteht da keine wiederholungsgefahr.


liebe grüße
don alonso



Hat schon jeman Erfahrung mit einem Girl am Hofberg 5
1Stock bei wpm glaube ich ist zu läuten.

Habe heute mit ihr telefoniert, sie verlangt 140€ mit griechisch
und nf mit schlucken sagte Sie am Telefon.

Wäre nett von euch zu erfahren ob sich ein Besuch lohnt
 
Zurück
Oben