Dienstleistungen Diverses Hofberg 5

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
795
Hallo Forum!

War gestern mal am Hofberg 5! Mascha und Elena! Bieten auch einen Dreier-Service an!

Um das ganze Abzukürzen: FINGER WEG! Sind beide nur auf das schnelle Geld aus! Von GF6 keine Spur! Will gar nicht schreiben was mir passiert ist sonst muss ich mich nur Todärgern!!!

Wieder mal eingefahren!

Ich hoffe das es anderen nicht auch so ergangen ist!

CU

MAX

Hallo,

Das ist mir heute auch passiert - zu vergessen :-(
Haben nur lustlos an sich rumgespielt und nach 15 Min. gesagt "machs dir doch selbst"

find ich toll von euch, dass ihr andere warnt.
ich vertraue blind auf euer urteil.
das ist auch der vorteil von diesem forum.

thankx a lot and

so long - very long!
pecorinosardo

Ich danke auch fuer die Warnung. Ich habe die Adresse kuerzlich im sexmagazin gesehen und wollte sie testen, lasse aber es jetzt besser bleiben.

Ja auch ich kann leider nur Negtives berichten über die zwei! Im Inserat im 6Magazin steht ja das sie NF anbieten! Als ich dort war, haben sie mich beide ausgelacht und gemeint, so viel Geld kann ich ihnen gar nicht bezahlen! Toll! Was?
Zuerst Versprechungen im Inserat und wenn es dann ernst wird nichts! :fragezeichen:

Am besten wäre da für die Beiden: :kopfab: *Scherzerl* ;)

War sehr enttäuscht, weil die beiden schauen ja ganz niedlich aus! Aber ich habe wenigstens kein Geld dort gelassen!!!

MFG

Fritz

was hätten die sich denn preislich überhaupt so vorgestellt die "damen" ?

lg acer

Elena und Mascha waren im März in Wien, Rennweg 70.
Da ist mir auch ihr Inserat aufgefallen. Ich habe dann zweimal mit Elena telefoniert (sehr nett), habe es aber nie in den Rennweg geschafft.
Dann hatte ich am 5.4. einen Termin in Linz und habe am Abend vorher entdeckt, dass die beiden in Linz sind – voraussichtlich bis Mitte Mai.
Also hin.

Hofberg 5 ist ein sehr altes Haus. Bei der braunen Tür (rechts daneben ist ein Beisl, links ein Club) bei Top 2B klingeln, dann eine schmale Treppe, auf halber Höhe eine Spitzkehre nach rechts.

Ich war um 14 Uhr da und habe etwa 40 Minuten vorher angerufen und bin zu ihr in die Wohnung gegangen, um den Termin eine halbe Stunde später zu reservieren (die beiden kamen gerade aus der Dusche) und die Details zu klären (was man sonst halt am Telefon macht, aber ich wollte sie mir vorher mal ansehen) – war im Nachhinein gut, denn als ich zurückkam, war da noch ein anderer potenzieller Kunde, der auch bei den beiden geklingelt hat. Weil Elena mich aus dem Fenster gesehen hat, ließ sie mich gleich rein.

Die "Wohnung" ist nicht das Wahre: ein kleiner Vorraum, geradeaus das Bad, links eine kleine Küche, in der das jeweils nicht beschäftigte Mädchen wartet, rechts ein kleines Wohnzimmer (15-20 qm) mit ausgeklapptem Sofa. Ob die Decke oft gewechselt wird, kann ich nicht sagen – im Zweifelsfall sollte man vielleicht am frühen Nachmittag kommen, wenn sie noch frisch ist.

Ich war eine Stunde bei Elena, kostete 150,- inkl. NF (VE in den Mund) und ich muss sagen, ich war zufrieden. Keine Ahnung, wieso die vorherigen Postings so negativ sind.

Die Fotos im 6magazin sind ziemlich zutreffend, besonders das, auf dem Elena kniet und dieses Multi-String-Ding anhat (als ich zum Reservieren bei ihr war, habe ich sie gebeten, es anzuziehen – hat sie gemacht).
Ihr Gesicht ist ein wenig "spitzer" als auf den Fotos, die Figur ist gut getroffen. Sie ist "normal schlank", nicht dünn, und hat schöne glatte Haut.
Ganz glatt ist sie nicht, nur teilrasiert: einen schmalen Streifen hat sie übrig gelassen.
Das Beste sind Elenas Brüste. Die sind beinahe sensationell: Gut eine Handvoll, schön rund und fest (alles echt!) und mit sehr großen Nippeln. :brueste: Geniales Spielzeug! :)

Beim Blasen hat sie sich schön viel Zeit gelassen und am Ende den größten Teil im Mund aufgefangen (ich lag am Rücken) – auch bei der zweiten Runde, die sie nach einer kurzen Pause selbst "eingeläutet" hat. Weil´s so schön war (und ich so faul) war auch der zweite Durchgang rein mündlich. :blasen
Allzu viel haben wir nicht geredet (mehr nonverbal geblödelt – sie ist kitzlig), sie kann aber etwas Deutsch und ganz brauchbar Englisch.
Mit der Stunde nahm sie es nicht zu genau, alles in allem war ich wohl 10–15 Minuten länger da.

Wiederholung nicht auszuschließen.

Nebenbei: Mascha sieht in natura hübscher aus als auf den Fotos. Sie ist etwas größer als Elena, hat aber deutlich kleinere Brüste.

Früher vor 20 Jahren war das einmal ein ganz guter Nachclub und man bekam etwas für sein Geld. Aber vor ca. 10 Jahren begann der senkrechte Abstieg mit einer Neuübernahme. Nicht anders als in der "Villa Ostende", die früher auch viel besser war.
Heute wüsste ich nicht mehr, wo es mich in Linz hinziehen würde. Die beste Möglichkeit ist und bleibt Wien, auch wenn es für uns aus OÖ. ein wenig weit ist.

Ja auch ich kann leider nur Negtives berichten über die zwei! Im Inserat im 6Magazin steht ja das sie NF anbieten! Als ich dort war, haben sie mich beide ausgelacht und gemeint, so viel Geld kann ich ihnen gar nicht bezahlen! Toll! Was?

:p *lach mich kaputt* ... und was hast du drauf gesagt ???

:p *lach mich kaputt* ... und was hast du drauf gesagt ???

Was glaubst was ich gesagt habe!?!? Ich habe sie mal alles geschimpft was mir so eingefallen ist! Habe mich dann umgedreht und bin gegangen! Die glauben wirklich das die österr. Männer alle Idioten sind!

MFG

Fritz

Danke für die warnung...wollte heute gerade zu einen der beiden fahren...aber wenn das so ist, werd ich lieber die finger davon lassen.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Nur zur Info:
Als ich vorgestern (16.5.) bei Elena angerufen habe, sagte sie mir, dass sie wieder in Linz ist: Lahrhauserweg 4.

Mascha is jetzt lt. sexmagazin wieder in linz... falls wer erfahrungen hat, bitte posten ;)

Mascha is jetzt lt. sexmagazin wieder in linz... falls wer erfahrungen hat, bitte posten ;)

interessanterweise steht in ihrem inserat ein hinweis auf elena ("lesbische Spiele mit Freundin Elena"), aber die inseriert derzeit (leider) nicht (sieh posting #7 in diesem thread).

das is genau das gleiche inserat, wie es ja schonmal drinnen war (was ich in erinnerung hab)

Zurück
Oben