Elena und Mascha waren im März in Wien, Rennweg 70.
Da ist mir auch ihr Inserat aufgefallen. Ich habe dann zweimal mit Elena telefoniert (sehr nett), habe es aber nie in den Rennweg geschafft.
Dann hatte ich am 5.4. einen Termin in Linz und habe am Abend vorher entdeckt, dass die beiden in Linz sind voraussichtlich bis Mitte Mai.
Also hin.
Hofberg 5 ist ein sehr altes Haus. Bei der braunen Tür (rechts daneben ist ein Beisl, links ein Club) bei Top 2B klingeln, dann eine schmale Treppe, auf halber Höhe eine Spitzkehre nach rechts.
Ich war um 14 Uhr da und habe etwa 40 Minuten vorher angerufen und bin zu ihr in die Wohnung gegangen, um den Termin eine halbe Stunde später zu reservieren (die beiden kamen gerade aus der Dusche) und die Details zu klären (was man sonst halt am Telefon macht, aber ich wollte sie mir vorher mal ansehen) war im Nachhinein gut, denn als ich zurückkam, war da noch ein anderer potenzieller Kunde, der auch bei den beiden geklingelt hat. Weil Elena mich aus dem Fenster gesehen hat, ließ sie mich gleich rein.
Die "Wohnung" ist nicht das Wahre: ein kleiner Vorraum, geradeaus das Bad, links eine kleine Küche, in der das jeweils nicht beschäftigte Mädchen wartet, rechts ein kleines Wohnzimmer (15-20 qm) mit ausgeklapptem Sofa. Ob die Decke oft gewechselt wird, kann ich nicht sagen im Zweifelsfall sollte man vielleicht am frühen Nachmittag kommen, wenn sie noch frisch ist.
Ich war eine Stunde bei Elena, kostete 150,- inkl. NF (VE in den Mund) und ich muss sagen, ich war zufrieden. Keine Ahnung, wieso die vorherigen Postings so negativ sind.
Die Fotos im 6magazin sind ziemlich zutreffend, besonders das, auf dem Elena kniet und dieses Multi-String-Ding anhat (als ich zum Reservieren bei ihr war, habe ich sie gebeten, es anzuziehen hat sie gemacht).
Ihr Gesicht ist ein wenig "spitzer" als auf den Fotos, die Figur ist gut getroffen. Sie ist "normal schlank", nicht dünn, und hat schöne glatte Haut.
Ganz glatt ist sie nicht, nur teilrasiert: einen schmalen Streifen hat sie übrig gelassen.
Das Beste sind Elenas Brüste. Die sind beinahe sensationell: Gut eine Handvoll, schön rund und fest (alles echt!) und mit sehr großen Nippeln.
![Brüste :brueste: :brueste:](/styles/default/erotikforum/smilies/00001664.gif)
Geniales Spielzeug!
Beim Blasen hat sie sich schön viel Zeit gelassen und am Ende den größten Teil im Mund aufgefangen (ich lag am Rücken) auch bei der zweiten Runde, die sie nach einer kurzen Pause selbst "eingeläutet" hat. Weil´s so schön war (und ich so faul) war auch der zweite Durchgang rein mündlich. :blasen
Allzu viel haben wir nicht geredet (mehr nonverbal geblödelt sie ist kitzlig), sie kann aber etwas Deutsch und ganz brauchbar Englisch.
Mit der Stunde nahm sie es nicht zu genau, alles in allem war ich wohl 1015 Minuten länger da.
Wiederholung nicht auszuschließen.
Nebenbei: Mascha sieht in natura hübscher aus als auf den Fotos. Sie ist etwas größer als Elena, hat aber deutlich kleinere Brüste.