Privat Diverses Hofgarten innsbruck

H

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!

dienstag bis samstag hat der hofgarten in innsbruck nachts auf..habe dort beim ausgehn schon öfters pärchen gesehn die dann im garten verschwinden..

das wär doch mal ein geiler treffpunkt! welche frau hat lust darauf?

Hy leute
das würde sehr gut klingen aber noch besser währe ein geilen 3er zu machen oder nicht ?

und am allerbesten würde es klingen wenn die Kontaktanzeige auch unter Kontaktanzeigen stehen würde ;)

so long
erebos

Da sich bis heute keine einzige Lady zum Hofgarten Thema geäussert hat, können wir dieses Thema wohl wider Schubladisieren. Die Frauen in Tirol gehören schon zu einer ganz speziellen Kategorie, die sich überall im Hintergrund halten. Sie haben zwar im Kopf 1000 geile Gedanken, nur diese in die 'Tat umsetzen traut sich keine.

LG
Powerboss

da liegst du aber etwas falsch, Powerboss! Die Tiroler Frauen setzen sehr wohl und auch zahlreich ihre geilen Gedanken in die Tat um! Nur kommunizieren sie es nicht hier im Forum! Sie wollen ja keine "Männer-Reisegruppen" abfertigen....;-)

Haha, Evoluz,

bist Du etwa auch so ein Reisegruppen Teilnehmer?. Sollte dem nicht so sein, dann beglückwünsche ich Dich, dass Du wohl als einzigster von den holden Damen "erhört" wirst :))

Hauptsache wir Männer kommunizieren etwas, worauf die Damenwelt sowieso nicht reagiert! Siehe, Dein Ausdruck "Reisegruppe". Na dann fröhliche Reise meine Herren!!

Hallo Schlammbock,

gute Idee, nur wie willst das machen? Soll es eine Peniskontrolle geben? Länge mal Breite gewinnt. Willst die Herren den PISA Test am Eingang zum Hofgarten machen lassen, damit "Unterbelichtete" nicht dabei sind?

Erfolg wäre, dass die 1-2 Frauen sich köstlich über solche Deppen, wie wir es sind, amüsieren würden.

Es bleibt nur eines: Jeder sucht sich selber (s)eine Traumfrau mit der er dann Sex im Hofgarten oder daheim im Bett haben kann.

Aber herumspannen und danach gieren irgendwann mal an der Dame riechen zu dürfen, die sich hinter den Büschen des Hofgartens zeigt, ist doch Buberl Quatsch.

In dem Sinn wünsche ich Dir fröhliche Stunden auf der Jagd nach der Hofgartenamazone (die ja noch nie gesichtet wurde).

Zurück
Oben