Privat Diverses Hollabrunn-Retz-Mistelbach

Und wie viele haben interesse an treffen oder neue bekanntschaften

• Umfrageteilnehmer
    82
Reaktionen
262
hi!
kann hier jemand ein puff empfehlen??? irgend wo in der nähe der therme laa wäre interessant.
bitte nicht über der grenze richtung znaim....auf lustloses blasen mit gummi steh ich nicht so.
lg

Hy,Bin aus der Gegend und wann ist in der Therme was los und wo??? Mfg gerry

hallo

sind meistens am freitag dort --aber nur im saunabereich --
woher kommst du ?

vielleicht sehen wir uns mal dort

waren in znaim...die mädls dort wie roboter.
in der therme? waren heute noch in der sauna, ist eher die tiefe partie und was für leute denen es egal ist was sie angreifen.

immer in der therme in laa. dort is geil und toll. vl. seh ma si mal dort. lg

@andreas -- ja wär sicher mal nett fg

bis bald -- wie gesagt meistens freitags

also ich war schon paar mal dort aber mir wär nie was aufgefallen in da therme. naja vielleicht bin ich ja auch blind gg aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja mal was,wär nicht abgeneigt gg lg an alle

also in dieser gegend spielt sich leider nicht viel ab, schade eigentlich.
ich komme aus dieser gegend und weiss wovon ich spreche.
in der therme laa soll es manchmal spontane treffen geben - habe diese info aus anderen foren, aber die glückseligkeit ist es auch nicht.

wir haben bis jetzt immer freitags und haben so manche sachen gesehen --nur leider zu mehr ist es nicht gekommen :lol::roll:

ist das erste Haus auf der rechten Seite gleich nach Haugsdorfer Grenzübergang. Dort sind nicht soviele Roboter.
In der "Windmühle" wurde ich die letzten male auch entäuscht (roboter)

Ja Therme Laa mein freund u ich sind da auch öfters! Ja ficken im Wasser total leiwand aber nur am Abend wegen den Kindern.

Hey gibts vielleicht ein Paar, dass uns mal treffen will dort?

Ja Therme Laa mein freund u ich sind da auch öfters! Ja ficken im Wasser total leiwand aber nur am Abend wegen den Kindern.

Hey gibts vielleicht ein Paar, dass uns mal treffen will dort?
PFUIDEIBEL....sog i do:kotzen:schaumts eich ihr denn goaned:lehrer:

also in der therme laa is mir bis jetzt noch nix aufgefallen obwohl ich meine augen immer überall habe:hmm:

vielleicht zieht ihr euch ja in die letzten winkel zurück;)

lests mal in den diveresen threads über Thermen zb: Sex in der Therme?! im Sextalk.
Also ich bin ca. 4-5 mal im JAhr oben und hab bis dato bei jedem Besuch was gesehen - teilweises waren wir auch selber aktiv :lol:

Zurück
Oben