- Reaktionen
- 1.488
undWas gäbe es denn bei euch zu finden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
undWas gäbe es denn bei euch zu finden ?
Dachten wir uns ,haben uns aber mehr Details erwartet
Kommt drauf an wasd sehen willst ^^Dazu müssten wir doch Mal sehen
Naja Sympathie Spielt eine grosse Rolle bei uns ,also denk dir was ausKommt drauf an wasd sehen willst ^^
Die frage is wie geht das xD muss ich mich mal schaunNaja Sympathie Spielt eine grosse Rolle bei uns ,also denk dir was aus
Kannst ja ein paar Bilder hochladen und den Ordner nur für uns freigebenDie frage is wie geht das xD muss ich mich mal schaun
Jo waunn is zaumbring gerne ^^Kannst ja ein paar Bilder hochladen und den Ordner nur für uns freigeben
Ist easy ...Jo waunn is zaumbring gerne ^^
Muas ma dafür premium sei? Bei mir steht immer persönliches Album erstellen aber kA wo das gehtIst easy ...
Nein,geht auch so ...worüber bist du online ?Muas ma dafür premium sei? Bei mir steht immer persönliches Album erstellen aber kA wo das geht
HandyNein,geht auch so ...worüber bist du online ?
Ich hab Bilder in der Galerie!Kannst ja ein paar Bilder hochladen und den Ordner nur für uns freigeben
weiß ich da was nicht?Hmmm ja naja ,ich würde sagen ,jetzt ist in Hollabrunn was los
Nettes Pärchen, mit angenehmen Umgangsformen!…wer spontan ist könnte heute noch Glück haben