Privat Diverses sie in mistelbach zu treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte schon angenommen das du hinfährst , endlich würde sich eine treffen wollen und jetzt machst wieder an Rückzieher.

naja aber 100 m und nur 1 frau gggg bitte muss nicht sein oder soll ich sie mal privat fragen

Glaubst echt das da so viele Männer hinkommen ?

aber wenn er sich schon beim Hinlaufen verausgabt, dann... na lass ma des :kopfklatsch:

also denk auch nicht das da dann 100 männer dort durch die anlage pirschen! naja vielleicht schaffe ichs ja zeitlich dann kann ich ja berichten wer dort war bzw ob überhaupt wer dort war!

Zitat von er99
Wir schon, aber warst ja nicht fähig, mal auf Kaffee zu kommen,
warst eingeladen,
sind sicher mal dort, weil Outdoor lieben
naja vielleicht meldet ihr euch ja bei mir, ich wäre da sicher dabei!

Wenn Du nicht einmal auf Pn reagierst...:hmm:

wie gesagt versprechen kann ich es nicht aber werd mal versuchen das es sich ausgeht! bin ja gespannt ob dann auch die dort sind die schon gepostet bzw das ganze überhaupt ins rollen gebracht haben! infos sind ja nicht gerade viel! aber lasse mich gerne überraschen und zum finden wird schon sein, so groß ist die anlage ja in mistlbach ja auch nicht! aber um 24 uhr werd ich mehr wissen! *gg*

ja zb *gg*

nein aber da sie ja noch nicht so lang regestriert ist und sonst noch nichts gepostet hat, könnte es ja auch wieder mal wer sein der sich einen spass machen will und einige leute in die p+r anlage lotsen will! aber gehe mal vom besten aus!

und am besten von dir auch gleich eines... dann sind wir alle im Bilde ;)

damit ich dich erkenn wenn wir uns zufällig übern Weg laufen :mrgreen:

dann die frage warum hast du keines drinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben