Privat Diverses Hollabrunn, Stockerau, Korneuburg

Ich bin auch aus der Tullner Umgebung.
Lasse meine rasiert 18x4,5cm gerne wichsen und blasen.
Blase auch leidenschaftlich gerne bis zum Schluss (Zungenpiercing 😉)
Habe eine Besuchmöglichkeit oder gerne mal Outdoor.
Einfach mal melden
Gesundheit und ein gewisses Niveau wird erwartet und auch von mir eingehalten
 
Ich bin auch aus der Tullner Umgebung.
Lasse meine rasiert 18x4,5cm gerne wichsen und blasen.
Blase auch leidenschaftlich gerne bis zum Schluss (Zungenpiercing 😉)
Habe eine Besuchmöglichkeit oder gerne mal Outdoor.
Einfach mal melden
Gesundheit und ein gewisses Niveau wird erwartet und auch von mir eingehalten
Wenn ich dich mit meiner Ladung besuchen darf, würde ich gerne kommen...
 
Ich bin auch aus der Tullner Umgebung.
Lasse meine rasiert 18x4,5cm gerne wichsen und blasen.
Blase auch leidenschaftlich gerne bis zum Schluss (Zungenpiercing 😉)
Habe eine Besuchmöglichkeit oder gerne mal Outdoor.
Einfach mal melden
Gesundheit und ein gewisses Niveau wird erwartet und auch von mir eingehalten
Würde dir auch gern mal deinen Schwanz ausgiebig lutschen und blasen, natürlich freu ich mich wenn du meinen auch bearbeitet! Lg
 
Also wenn hier so viele aus der Umgebung sind. Wir suchen einen echten singlemann der auch wirklich bi ist als Hausfreund.
Nicht einer der nur alle heiligen Zeit kann, will oder darf sondern ein verlässlicher geiler bi Mann.
Wir sind aus dem Pulkautal im bezirk Hollabrunn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin aus OÖ aber wenn sie jemand treffen will gerne mobil und lieber in NÖ da man sich da sicher nicht kennt :)

Lg
 
Also wenn hier so viele aus der Umgebung sind. Wir suchen einen echten singlemann der auch wirklich bi ist als Hausfreund.
Nicht einer der nur alle heiligen Zeit kann, will oder darf sondern ein verlässlicher geiler bi Mann.
Wir sind aus dem Pulkautal im bezirk Hollabrunn.
Wohne auch in HL und würde euch gerne kennen lernen.
 
Ich bin bald (nicht heute oder morgen) jn Stockerau für 1-2 Nächte… ich suche einen hetero Mann der Lust hat unkompliziert Sex zu haben. Einen Mann der nicht dumm ist und nicht gleich denkt wenn man einfach nett ist, dass ich mehr will. Ich will/möchte einfach geilen Sex haben und das unkompliziert und nicht extrem.
 
Ich bin bald (nicht heute oder morgen) jn Stockerau für 1-2 Nächte… ich suche einen hetero Mann der Lust hat unkompliziert Sex zu haben. Einen Mann der nicht dumm ist und nicht gleich denkt wenn man einfach nett ist, dass ich mehr will. Ich will/möchte einfach geilen Sex haben und das unkompliziert und nicht extrem.
Ja! Und nur Ü30….
 
Ich bin bald (nicht heute oder morgen) jn Stockerau für 1-2 Nächte… ich suche einen hetero Mann der Lust hat unkompliziert Sex zu haben. Einen Mann der nicht dumm ist und nicht gleich denkt wenn man einfach nett ist, dass ich mehr will. Ich will/möchte einfach geilen Sex haben und das unkompliziert und nicht extrem.

Sehr sehr gern :) melde dich doch per pn :)
 
Zurück
Oben