Privat Diverses Hollabrunn, Stockerau, Korneuburg

Heute 21:30 am linken Schotterparkplatz bei der Kaiserrast....werde fix da sein und jeden gepflegten Schwanz mit meinem Mund entsaften.....gern auch Zuseher die wixen und mir alles in den Mund spritzen....
 
Heute Nachmittag noch jemand Lust auf nen Blowjob... inkl. Mundvollendung... kannst auch gern woanders kommen wenn du magst 😉
 
Hallo ich starte hier Mal und Frage euch ob es Damen, Herren oder Paare gibt die Lust haben die P&R Anlage in Stockerau etwas zu beleben. Der Reiz des öffentlichen ist es was diesen Ort interessant macht. Bin gespannt ob sich da was tut. Lg
 
Hallo ich starte hier Mal und Frage euch ob es Damen, Herren oder Paare gibt die Lust haben die P&R Anlage in Stockerau etwas zu beleben. Der Reiz des öffentlichen ist es was diesen Ort interessant macht. Bin gespannt ob sich da was tut. Lg


Suchen tun bestimmt einige aber ich bzw wir finden den Platz bissl unspektakulär...
Lieber beim Schranken ein Stück nach hinten gehn und in die Büsche oder in den "Wald" hinein da gibt es hochstände usw...

Kaiserrast ist halt hauptsächlich ein bi bzw gay Treffpunkt und die die sich dort rumtreiben sind nicht mein/unser/ihr fall...

Hätten gern hier in den Bezirken HL, KO so ein Treff wie zb sebenstein wo man Freundschaften knüpft bzw sich auch so dort trifft ohne sexuellen Gedanken, wenn sichs ergibt natürlich nix dagegen...

So das ist unsere Einstellung vl finden sich paar normale gleichgesinnte 😁
 
Ich bin von Montag bis Freitag unter Tags in korneuburg unterwegs und spontan
 
Falls Morgen wer Lust hat ab etwa 21.45 bitte einfach anschreiben bin für alles offen
 
Fahre hi und da nach Stockerau - wann ist denn die beste Zeit und wo genau trifft Mann sich dort ?
würde gerne mal dort mal hinschauen ?
danke für Info
 
Hallo,hätte morgen so um 8h bis 9h Zeit.
Wer will sich wixen und blasen von mir.
Bitte gesund und sauber sein.
Alter und Schwanzgröße ist mir egal Hauptsache Er spritzt schön.
Wäre geil morgen um die Zeit.lg
 
Zurück
Oben