Hostessen Hollabrunn

Geile Nilly warten auf dich mögliche domina spiele, Hollabrunn

Hier ist der Link zu ihrem Profil,dort anmelden und dann kann man auch ihre Nummer einsehen.

Berichtigung: sie hat ihre Nummer auch direkt im Anzeigetext stehen,ergo kein anmelden notwendig bei locanto.
Also hatte mit nilly einmal ein outdoor date, war nicht schlecht aber auch nicht besonders, brüste wollte sie gar nicht zeigen.
Beim zweiten Mal hotel date ausgemacht, musste aber Krankheitsbedingt absagen 1-2 Stunden vorher darauf wurde ich von ihr und dann noch von ihrem Mann beschimpft, sowas ist ein no go.
Da spar ich lieber und gönne wir eine bessere.

Also hatte mit nilly einmal ein outdoor date, war nicht schlecht aber auch nicht besonders, brüste wollte sie gar nicht zeigen.
Beim zweiten Mal hotel date ausgemacht, musste aber Krankheitsbedingt absagen 1-2 Stunden vorher darauf wurde ich von ihr und dann noch von ihrem Mann beschimpft, sowas ist ein no go.
Das mit ihrem Mann war mir nicht ganz bewußt,mein Treffen mit ihr ist schon länger her und ich habe nicht wirklich vor sie wieder zu treffen aber gut dass du dass mit ihrem Mann erwähnt hast,danke dir.

Hallo hat vielleicht wer Kontakt zu der doris? Würde sie gerne treffen habe aber keine Nummer und auf locanto finde ich sie nicht. Lg

Hallo nochmal, irgendwer die nummer von der doris bzw dany nähe hollabrunn? Hatte die nummer mal aber neues handy und nummer ist weg. Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ja würde mich aber interessieren ob sie noch treffen macht und wer ihre Nummer hat und sie fragen könnte
Also eine Nummer von ihr hatte ich nie,war auch nur zweimal mit ihr zugange so 2019 herum und der Treff kam durch den Chat per locanto zustande,doch wenn ich mich nicht täusche hat mal einer der User hier mal was erwähnt bezüglich ihrer vorhandenen Nummer?

Ja gibt auch ein eigenes Thema dafür Dani aus Pulkau. Hoffe das ein Treffen zustande kommt. Hab nur gutes über sie gelesen.

Ja gibt auch ein eigenes Thema dafür Dani aus Pulkau. Hoffe das ein Treffen zustande kommt. Hab nur gutes über sie gelesen.
Ich habe ihre Nummer schon gut 7 Jahre,ist noch immer die selbe,gebe aber keine Telefonnummern weiter. Wird wohl Gründe haben,da sie auf Locanto nicht mehr inserriert. Vor 3 Monaten war sie noch unter Mann sucht Frau zu finden, Warum weiß ich nicht, normal Frau sucht Mann. Vielleicht ist sie noch zu finden,stöbert alles durch.

Hab sie noch nie mit Mann gesehen. Sie ist immer alleine unterwegs 🤷‍♂️

Sie ist verheiratet, aber nachdem ich mal ein date Krankenheits bedingt absagen musste, hat zuerst sie mich beschimpft. Als ich die nummer dann blockiert hatte hat mir ihr mann geschrieben und mich beschimpft. Auf sowas kann man verzichten.

Deshalb hoffe ich ja das irgendwer die nummer von der dany hat und fragen kann ob ich sie bekommen könnte. Besser als gar nichts:)

Zurück
Oben