Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst mit Sicherheit Dienstag (Mittwoch ist Gruppensex) - die Pärchen tauchen nicht sonderlich zahlreich auf. Va. fehlt es an jüngerem Publikum (jünger im Sinne von unter 50) die einigermaßen nett und adrett daher kommen. Leider sind an so gut wie allen Tagen Solomänner (ich schreibe bewußt nicht Herren!) zugelassen. Dieser Umstand in Verbindung mit der (meist) südländischen Aufdringlichkeit nervt recht schnell. Noch dazu wenn Alkohol im Spiel ist hat der Partner alle Hände voll zu tun die Kontrolle zu behalten. Hinsichtlich Pärchenkontakt hatten wir noch nie das Glück - nette Soloherren(!) waren schon 2 Mal dabei - sonst einfach nur ein netter, gemeinsamer Abend. Eins noch - Erotik kann man (wie in allen anderen Clubs auch) komplett vergessen - zum Schuss kommen ist das Ziel, schließlich will man ja für den Eintritt was haben (ausser einen Rausch). Die Mehrheit der Damen glänzt mit "Dessous" aus dem einschlägigen Versandhandel, die Männer bedienen sich mehrheitlich der Gratishandtücher (ich hab aber auch schon ausgeleierte Rippstrick gesehen *lol*). Das Lokal selbst ist in die Jahre gekommen, aber sauber - einzig den zahlreichen Pölstern im Lokal würde ich großräumig ausweichen - sie sehen ganz offensichtlich nie eine WaMa. Der Whirlpool ist schon seit Jahren deaktiviert und - mittels Überbau - zu einem Bett umfunktioniert (schade - wäre sicher nett). Aber ich schlag vor - vergiß das alles wieder, geht hin und macht Euch selbst ein Bild.
Also ganz ehrlich ich lese immer nur negative eindrücke aber immer wenn ich mit meinem Partner das Hollywood besuche sind einige Pärchen dort(auch unter 50) und ja stimmt solo Männer die aber sofort gehen wenn du sagst das du deine ruhe haben willst. Also überhaupt kein problem. Und die Polster werden 1 mal die woche gewaschen denn das habe ich selbst schon einige male miterlebt. Ich kann nur sagen geht hin und lasst euch überraschen. Ich kann nur sagen es ist ein super club, gute und nette Bedienung super leckeres essen. Also viel spass beim eigenen erfahrung sammeln Bussi S.
Soweit ich weiss wurde das Whirpool abgedreht, weil der Betreiber es satt hatte, das Pool immer wieder auszulassen, weil einige Spassvögel mit Duschgel dort Schaumpartys machten
Soweit ich weiss wurde das Whirpool abgedreht, weil der Betreiber es satt hatte, das Pool immer wieder auszulassen, weil einige Spassvögel mit Duschgel dort Schaumpartys machten
so oft wurde der eh net verwendet das das in arbeit ausgeartet wär, wäre vllt anders wenn er wirklich öfter mal ausgelassen und wieder neu befüllt worden wäre