Swinger Hollywood untertags

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, nachdem ich schon länger dieses Forum verfolge, hab ich mich nun auch mal registriert um mein Nachmittagserlebnis im Hollywood mit euch zu teilen::confused: Nachdem ich anläutete öffnete mir ein nettes altes Männlein, das mich zwangsläufig an die aktuelle Pensionsvorsorgewerbung der "Ersten" erinnerte.;)
Im Lokal saßen 3 Leute der Klasse 48+ , davon eine Frau.
Ich setz mich zu ihnen an den Tisch, sie freut sich: "endlich a junga, den werd i ma glei mitnehmen":D - und angesichts ihrer Titten war ich schon voller Vorfreude. In wirklichkeit ist sie aber dann auf eigenen Wunsch ALLEINE mit dem anderen Typen verschwunden, und der zweite Typ, der mit mir am Tisch sitzen blieb, und sich als ihr Habschi entlarvte meinte: "Des kost oa scho wos, für 50€ kaunst mei oide ficken" :mauer:
Frage an da Forum: Gibt es Alternativen am Nachmittag? Ich meine, ein Swingerclub ist doch kein Puff, oder?

1.Hollywood ist bekannt dafür
2.Wenn du :poppen: ohne Wert auf Niveau zu legen gibt es einige Alternativen!
3.Ist dir :poppen: nicht das wichtigste sondern du stehst mehr auf dezente Erotik ist der Tempel zu empfehlen!

Wir haben festgestellt, das in vielen Club´s "paare" dort sind...die sich ein zubrot verdienen wollen,was die betreiber aber anscheinend nicht viel stört....gibt nurmehr ganz wenige club´s die darauf achten...allen voran die caribik sauna :daumen: ..auch ist es eher nicht unser ding....an bestimmten tagen in club´s zu gehen...wo es primär eigentlich um´s essen geht....denn wir finden es nicht sehr erotisch...wenn da die brüste,haare etc. in den diversen saucen getunkt werden! *gg* Aus diesen grund haben wir unsere treffen auch eher in der privaten bereicht gelegt ;)

das ist schade, dass die Clubs derart missbraucht werden.
Darf ich fragen, wie das mit dem "privaten Bereich" so aussieht - oder sind hier Solomänner ohnehin unerwünscht?

Ich habe dort auch schon etliche Beobachtungen gemacht. Einmal war sogar die halbe Mannschaft von einem befreundeten Puff anwesend. Leider: Hollywood und auch der KORE-Palast sind dafür bekannt.

Hi Leute, nachdem ich schon länger dieses Forum verfolge, hab ich mich nun auch mal registriert um mein Nachmittagserlebnis im Hollywood mit euch zu teilen::confused: Nachdem ich anläutete öffnete mir ein nettes altes Männlein, das mich zwangsläufig an die aktuelle Pensionsvorsorgewerbung der "Ersten" erinnerte.;)
Im Lokal saßen 3 Leute der Klasse 48+ , davon eine Frau.
Ich setz mich zu ihnen an den Tisch, sie freut sich: "endlich a junga, den werd i ma glei mitnehmen":D - und angesichts ihrer Titten war ich schon voller Vorfreude. In wirklichkeit ist sie aber dann auf eigenen Wunsch ALLEINE mit dem anderen Typen verschwunden, und der zweite Typ, der mit mir am Tisch sitzen blieb, und sich als ihr Habschi entlarvte meinte: "Des kost oa scho wos, für 50€ kaunst mei oide ficken" :mauer:
Frage an da Forum: Gibt es Alternativen am Nachmittag? Ich meine, ein Swingerclub ist doch kein Puff, oder?

ich sehe der beitrag ist schon älter sorry, aber ich bin selber frau wurde aufgeklärt das man solche sachen egal ob männlich oder weiblich kein geld verlangen darf ,sollte es dir eine person anbitten sollte man es den personal melden. den wenn es keiner meldet den personal kann man gegen solche personen nicht ankämpfen.

Zurück
Oben