Swinger Hollywood

E

Gast

(Gelöschter Account)
Also nach sehr langer Zeit begab ich mich mit einer Bekannten wieder einmal ins Hollywood.
Eintritt 29,. ist ok, Buffet auch, Getränke frei. Sauna zu klein !
Das Publikum: Ohne jemandem nahe treten zu wollen, dort ist die 2. bis 3. Garnitur anwesend.
Solofrauen mit mehr als 120 kg, +60 jährige, die die Brust raushängen lassen, Ausländer -Männer fast in der Überzahl,......obwohl Damen-Schaum-Catchen war, war nicht allzuviel los, das Catchen selbst war eher peinlich..........also ich bin nach jahrelanger Abstinenz wieder einmal für die nächsten Jahre vom Hollywood geheilt.
lg
El.G

In Punkto Publikum hast du recht. Hinter dem ehemaligem Kore-Palast auf Platz 2 der Tiefen-Skala. :mrgreen:

Solofrauen mit mehr als 120 kg, +60 jährige, die die Brust raushängen lassen,

klingt doch geil oder? hier gibt es wenigstens solofrauen. in andern clubs gibt es die gar ned, oder nur von der professionellen sorte. :daumen:

im übrigen war ich noch nie dort, werds mir aber eventuell mal anschauen!

Wenn Du wirklich alles schnackseln kannst, .........dann wirst Du sicher im Hollywood fündig, ..........wenn´st ein wenig Wert auf die Optik und das Niveau legst, tust Dich schwer.
lg
El.G

Wenn Du wirklich alles schnackseln kannst, .........dann wirst Du sicher im Hollywood fündig, ..........wenn´st ein wenig Wert auf die Optik und das Niveau legst, tust Dich schwer.
lg
El.G

lol... immerhin kommt man zum stich :poppen: :lol:;)

lol... immerhin kommt man zum stich :poppen: :lol:;)

Also ich konnte mit den anwesenden Solofrauen nicht, mich hat´s abgebeutelt, war mit einer Swingerfreundin dort, daher war es wurscht, aber ehrlich, da bist mit einem Studio besser drann, denn den Eintritt schenken sie Dir ja auch nicht !
lg
El.G

Zurück
Oben