Swinger Hollywood

F

Gast

(Gelöschter Account)
da einige von euch wissen das ich in hollywood arbeite mache ich auch keinen hell daraus.aber mich würde es brennend interressieren was ihr verändern würdets in diesen lokal.
punkto veranstaltung speissen musik und und und und.
bin auf jede antwort gefasst.
bitte traut euch und seits ehrlich.

im grossen und ganzen nicht viel, und das was zu erwägenswert wäre zu verändern wurde dem besitzer eh schon mehrmals gesagt, oder bist du die neue chefin?

Hallo:hurra:war einige male in holly wüßte nicht was zu verbessern währe ich gehe eigentlich ins holly weil ich von der alten garde bin
die mann auch aktzeptiert find das buffet spitze die bedienung ist bemüht ja mit einen wort super :hurra: würde mich freuen wenn mehr frauen in meiner alters gruppe kommen würden :bussal: gigl

da einige von euch wissen das ich in hollywood arbeite mache ich auch keinen hell daraus.aber mich würde es brennend interressieren was ihr verändern würdets in diesen lokal.

Wie wärs mit einem Deutschkurs? Oder du verwendest nur Wörter von denen du die Bedeutung kennst.;)

also ich kenn das holly schon seeeeeeeeeeeeeeehr lange und geh seit längeren nicht mehr hin.

was ihr ändern sollt? schwer zu sagen ........ beim puplikum (männlich) vieleicht etwas mehr selektieren? keine profi-damen mehr und eventuell einen Tag wo nur PARE zugelassen werden?!

das wäre einer der gründe für mich wieder hinzugehen ;)
i

ch muß zugeben das ich seit knapp 2 jahren nicht mehr dort war aber man hört so einiges.
die musik naja - gerrys musikgeschmak ist nicht unbedingt der der breiten masse im lokal. wolfis musik und sein schmäh waren halt besser ;)

Keine Nutten im Lokal, ausser ihr macht es offiziell z.B. Gangbang-Parties

Keine Nutten im Lokal, ausser ihr macht es offiziell z.B. Gangbang-Parties

Also ich hab von Nutten im Hollywood noch nichts bemerkt, wir sind allerdings, wenn, nur Abends und das am WE dort. Zumindest ist uns noch keine Bordsteinschwalbe da aufgefallen. :hmm:

Also ich hab von Nutten im Hollywood noch nichts bemerkt, wir sind allerdings, wenn, nur Abends und das am WE dort. Zumindest ist uns noch keine Bordsteinschwalbe da aufgefallen. :hmm:
Die haben das ja auch nicht auf ihrer Stirn stehen, das sie welche sind :roll:das kann man sehr genau beobachten :cool:

Wenn man das Hollywood mit den Clubs Le Swing und Frivoli vergleicht, so ist das Publikum dort eher- nicht immer- untere Schublade, niveaumäßig und auch optisch.
Das Thema notgeile Ausländer, die ein "nein" nicht akzeptieren, lasse ich jetzt weg )).
Wir gehen nicht oft in Clubs, aber im H. sind wir noch nie fündig geworden.
lg
El.G

Wenn man das Hollywood mit den Clubs Le Swing und Frivoli vergleicht, so ist das Publikum dort eher- nicht immer- untere Schublade, niveaumäßig und auch optisch.
Das Thema notgeile Ausländer, die ein "nein" nicht akzeptieren, lasse ich jetzt weg )).
Wir gehen nicht oft in Clubs, aber im H. sind wir noch nie fündig geworden.
lg
El.G

jetzt wagst du dich aber auf sehr dünnes eis, elguardor!
das heisst nicht notgeile ausländer, sondern "freudig erregte zuwanderer, die unsere sprache erst erlernen müssen".
das hättest aber wissen müssen, bist doch schon so lange forumsmitglied :mrgreen: :ironie:

Hi,

ich geh zwar nicht ins Hollywood, kann daher weder was über Zuschauer/Mitmacher und Essen sagen.

Was mir aber auffällt.

Das Thema notgeile Ausländer, die ein "nein" nicht akzeptieren, lasse ich jetzt weg ))

Es steht aber da ... :hmm:
Was ist, wenn ein notgeiler Österreicher Dein "NEIN" nicht akzeptiert - dann ist es was andres?

Also mir ist es ziemlich wurscht, welcher Nationatlität ein Mensch angehört.
Entweder er weiß sich zu benehmen und wenn nicht, wird er mich auch trotz schlechten Deutschkenntnissen verstehen.

Bezüglich Sexworkerinnen!

Ich weiß nicht, wie sich das dort abspielt. Aber in andren Clubs bin ich durchaus schon welchen begegnet, die dort ihre Gäste hin begleitet haben - bei andren ist es mir vielleicht gar nicht aufgefallen - denn wie richtig gesagt wurde - sie haben es ja nicht am Hirn stehen ...

Mir ist da nie was Negatives passiert. Solange sie dort nicht auf Kundenfang gehen und die Leute belästigen, wüsste ich nicht, was es für ein Problem macht?
Sie ficken ja auch nicht anders, oder?

Ein bisschen mehr Toleranz wäre fein - in jede Richtung.

Grüße,
Katarina

Also mir ist es ziemlich wurscht, welcher Nationatlität ein Mensch angehört.
Entweder er weiß sich zu benehmen und wenn nicht, wird er mich auch trotz schlechten Deutschkenntnissen verstehen.

Meine vollste Zustimmung. Allerdings darf man das doch schon differenzierter sehen.
Es ist eben doch ein Unterschied, ob ein Club Internationales Flair hat, also etwa Urlauber oder UNO-Angestellte anzutreffen sind, oder
ob der Club bewusst Zuwanderer aus nichtwestlichen Gesellschaften forciert, die eine einzigartige Doppelmoral pflegen.
Kurz:
Wer seine Frau zwingt, Burka zu tragen und andererseits allein in Clubs geht, um die Ungläubigen zu vögeln, der hat dort nichts verloren. Egal ob Sprachkenntnisse vorhanden sind oder nicht!

wüsste ich nicht, was es für ein Problem macht?
auch hier muss man sich ansehen, aus welchem grund SW in einem Club sind. Es gibt 3 Möglichkeiten:
1) SW privat im Club
2) SW vom Club angestellt
3) SW auf Kundenfang

Gegen Punkt eins ist absolut gar nichts einzuwenden.
2 und 3 gehen hingegen gar nicht...

Meine vollste Zustimmung. Allerdings darf man das doch schon differenzierter sehen.
Es ist eben doch ein Unterschied, ob ein Club Internationales Flair hat, also etwa Urlauber oder UNO-Angestellte anzutreffen sind, oder
ob der Club bewusst Zuwanderer aus nichtwestlichen Gesellschaften forciert, die eine einzigartige Doppelmoral pflegen.
Kurz:
Wer seine Frau zwingt, Burka zu tragen und andererseits allein in Clubs geht, um die Ungläubigen zu vögeln, der hat dort nichts verloren. Egal ob Sprachkenntnisse vorhanden sind oder nicht!
...

Genauso wollte ich verstanden werden.
Abgesehen davon, wir hatten natürlich auch schon Probleme mit öst. Männern, Deppen gibt es überall, aber mit oben angesprochenen gibt es verhältnismäßig mehr Troubles, wenn sie ein "nein" hören.
Ich muss aber auch dazusagen, dass wir aus diesen Gründen kaum an gemischten Tagen gehen, außer wir treffen ein anderes Paar dort.
lg
El.G

Grüß Euch,

@ KolorKlimax:

Zitat:
wüsste ich nicht, was es für ein Problem macht?

auch hier muss man sich ansehen, aus welchem grund SW in einem Club sind. Es gibt 3 Möglichkeiten:
1) SW privat im Club
2) SW vom Club angestellt
3) SW auf Kundenfang

Gegen Punkt eins ist absolut gar nichts einzuwenden.
2 und 3 gehen hingegen gar nicht...

Wäre schön, wenn Du mich zitierst, wenn Du meine Aussage nicht aus dem Zusammenhang reisst. Danke!

Denn nix andres habe ich gesagt. Und nein, es gibt nicht nur dir drei Gründe - aber ist ja wurscht.
Wenn sie nicht auf Kundenfang gehen, wirst Du es wahrscheinlich als Club-Gast gar nicht mitbekommen, was sie dort tun.
Somit ist es hinfällig, darüber überhaupt zu diskutieren. Denn wenn eine Sexworkerin privat in einen Swingerclub ficken geht, ist es ohnehin ihre Sache.

Und selbst wenn sie z.B. einen Besuch dort hin begleitet, dann sehe ich eigentlich auch kein Problem darin.

Wenn Sexworkerinnen von einem Club angestellt werden, dann is a Puff und kein Swingerclub.
Und wenn sie dort Leute belästigen, wenn sie auf Kundenfang gehen, dann bin ich ganz Deiner Meinung - das hat dort nix zu suchen. Das wird auch kein halbwegs gescheiter Betreiber dulden!

Zur Ausländergeschichte!

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion über Ausländer hier anzufangen.

Aber Dir ist schon bewußt, dass Du das beste Beispiel für Doppelmoral bist, fast jedes Klischee bedienst und mit Vorurteilen um Dich schmeisst.

Kurz:
Wer seine Frau zwingt, Burka zu tragen und andererseits allein in Clubs geht, um die Ungläubigen zu vögeln, der hat dort nichts
verloren. Egal ob Sprachkenntnisse vorhanden sind oder nicht!

Es ist mir eigentlich ziemlich wurscht, ob der "Ausländer" ein Deutscher ist, der sich nicht zu benehmen weiß oder ein Italiener oder z.B. ein Türke.

Woher willst Du wissen, ob ein Besucher ein Urlauber ist oder ein Zuwanderer - achso, einem Zuwanderer sieht man das natürlich an, eh kloa!

Und entschuldige bitte, woran erkennst Du bei einem nackten Mann im Swingerclub, ob er seine Frau in eine Burka zwingt und irgend einem Glauben angehört?

Aber ich muss ja net alles verstehen!

Katarina

PS: Nochmal - mir ist wurscht, woher jemand kommt und wie er aussieht und welchen Gott er verehrt,- wenn er sich daneben benimmt, dann wird er die Rechnung präsentiert bekommen!

Und das mit den Sprachkenntnissen hast net wirklich verstanden, gell!

Ich hab überlegt, ob es sinnvoll ist auf dein Posting zu antworten, da du es ja krampfhaft darauf anlegst, mich misszuverstehen.
aber ich mach es trotzdem, weil mit deine Unterstellungen ziemlich auf den Senkel gehen.

Wäre schön, wenn Du mich zitierst, wenn Du meine Aussage nicht aus dem Zusammenhang reisst. Danke!

das Zitat war lediglich verkürzt, nichtsdestotrotz verhanden.

Wenn sie nicht auf Kundenfang gehen, wirst Du es wahrscheinlich als Club-Gast gar nicht mitbekommen, was sie dort tun.
Vorausgesetzt natürlich, man ist blind und taub.
Ausserdem: wäre es nur deshalb OK, solang es niemand merkt?

Somit ist es hinfällig, darüber überhaupt zu diskutieren. Denn wenn eine Sexworkerin privat in einen Swingerclub ficken geht, ist es ohnehin ihre Sache.
das steht ohnehin ausser Diskussion, was auch meine Aussage war.
Und selbst wenn sie z.B. einen Besuch dort hin begleitet, dann sehe ich eigentlich auch kein Problem darin.
Na, da begehre ich aber mal heftigst zu differieren.
Denn das Problem dabei ist mitnichten die SW, sondern der Mann, der solche Dienste in Anspruch nimmt (meistens ja als Eintrittskarte für Paareclubs und -abende) .
Der gehört nämlich nicht in einen Club sondern ins Bordell. Weshalb diese Art der Begleitung von seriösen Clubs auch nicht zugelassen wird. Und solchen Paaren bin auch ich schon begegnet, und sie waren auf den ersten Blick als solche ersichtlich.
Wenn Sexworkerinnen von einem Club angestellt werden, dann is a Puff und kein Swingerclub.
meine Rede seit hundert Jahren. Vgl. meine Postings und Auseinandersetzungen in den Threads zum Swingerclub Salzburg etc.
Nichtsdestotrotz wird diese Praxis von vielen "Clubs" betrieben.

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion über Ausländer hier anzufangen.
Aber Dir ist schon bewußt, dass Du das beste Beispiel für Doppelmoral bist, fast jedes Klischee bedienst und mit Vorurteilen um Dich schmeisst.
Diese Unterstellung ist absolut infam.
Denn die Doppelmoral liegt allein beim Herrn Patriarchen, der seine Fleischeslust über seine Moral legt [u.a. indem er einen Club besucht], der sich seine Frau bedingungslos unterwerfen muss [u.a indem sie davon nichts weiss]. Dass du Kritik an solchem Verhalten als Doppelmoral auslegst ist nachgerade herrlich absurd. Vor allem deshalb, weil sie ja gleichermassen auf bigotte Christen andwendbar ist.

Trotzdem bleibe ich dabei: Wer bewusst in einer Parallelgesellschaft neben der unsrigen zu leben gedenkt, der hat sich IMHO nicht die absolute Rosine aus unserer herauszupicken. Integration fängt eben nicht (oben) im Swingerclub an, sondern (unten) bei den grassroots.

Anders gesagt und auch um dem unsäglichen und kaum verhohlenen Rassismusvorwurf zu begegnen: Würde ich bei einem meinem nächsten Clubbesuch in Deutschland auf jemanden wie Cem Özdemir oder besser noch, Sibel Kekilli treffen, wäre meine Freude gross. Eric Breininger möcht ich aber bitte nicht begegnen, auch wenn er ohne Bombe käme...

Fakt ist, dass das Hollywood niveaumäßig nicht gerade mit den "besseren Clubs" mithalten kann, wozu auch die viel diskutierten Zuwanderer, deren Frauen mit Kopftuch herumrennen (müssen), beitragen.
lg
El.G

hallo frechdachsvirgi

wir waren schon einige male im holly,
am meisten gestört hat uns die laute musik, es sollte ja auch eine unterhaltung möglich sein, ohne dass man seinen sitznachbar anschreien muß.
die räumlichkeiten sind ja recht toll und schön, nur die gänge sind punkto beleuchtung jenseits von gut und böse.
natürlich sind die soloherrn zum teil aufdringlich, und oft sind sie auch nicht der deutschen sprache mächtig, das ist aber in den meisten wiener clubs so.

Lg. Herotik

Hallo Ihr lieben.

Ja das mit den zuwanderer ist oft ein Problem aber nicht nur die zuwanderer auch unsere Inländer verstehen oft kein nein.
Ja manche verwechseln sogar den swingerclub mit einen Bordel und regen sich auf da sie nicht zum stich kommen.
Wenn Gäste es den Personal nicht mitteilen wie sachen he Dieda verlangt GElD von mir zahlen dafür sind sie selber schuld.Da kann das Pesonal nichts machen.DA ist es für die Männer wichtig zum Pesonal zu gehen und sagen was sache ist.
Und dann Männer die kein NEIN verstehen egal ob Ausländer oder Inänder und Zuwanderer Nein ist ein NEIN will er es nicht verstehen auch den Personal sagen er wird einmal zurechgewissen und dann aus den Club entfernt.
Aber da kein kläger dort auch kein Richter.
Bitte solche sachen immer gleich melden,damit ein Swingerclub ein Swingerclub bleibt und sich die leute wohl fühlen können.
Ja das mit der Musik ist mir bekannt werde es weiterleiten und hoffe das sie nun etwas leiser gespielt wird.

Zurück
Oben