Treffpunkte Holzplatz kufstein

heut oder morgen abend jemand da der druck abbauen möchte? unser er ist blase- und schluckgeil. sie ist nicht dabei.

ich schicke ihn jetzt los. hoffentlich kriegt er viel zu schlucken, stell mir vor, wie ihr eure ladung in seinen mund spritzt! Freu mich schon auf seine erzählungen!
wie gehabt: weißer bus. wenn die schiebetür angelehnt ist einfach einsteigen, hinsetzen, genießen.

ich schicke ihn jetzt los. hoffentlich kriegt er viel zu schlucken, stell mir vor, wie ihr eure ladung in seinen mund spritzt! Freu mich schon auf seine erzählungen!
wie gehabt: weißer bus. wenn die schiebetür angelehnt ist einfach einsteigen, hinsetzen, genießen.
Ihr seid ein Paar? Sei doch ehrlich! Du bist ein Bi Mann 😉

Ich möchte gerne das sie zusieht

hey ihr lieben. wir sind morgen (31.05.) BEIDE ab ca. 21:00 für so 1,5h am holzplatz in kufstein. das ist der kleine parkplatz gegenüber vom recyclinghof.
unsere sie freut sich über richtig richtig viel sperma auf ihre prallen brüste. handjob und blowjob von beiden natürlich inklusive.
schreibt uns einfach an, wenn ihr mehr wissen wollt

Zurück
Oben