- Reaktionen
- 1.058
Heute Lust dich blasen zu lassenKommt jemand bin in halbe Stunde dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Lust dich blasen zu lassenKommt jemand bin in halbe Stunde dort
Da ist eh nichts los wenn du nichts ausmachstHallo, ist das nur ein Treffpunkt für Männer und Gays oder sind dort auch Paare? Bzw können dort auch Paare hingehen? Ich mein ohne sofort billig und plump angemacht zu werden?
Ok, Danke für die Info.Da ist eh nichts los wenn du nichts ausmachst
Da wartest du vergeblich wenn du nichts ausmachstWenn ich mal nach Salzburg fahre, würde der Platz ja auf dem Weg liegen.
Macht es überhaupt Sinn dort zu sein?
Oder wartet man dort vergeblichen auf einen ?
Danke für die InfoDa wartest du vergeblich wenn du nichts ausmachst
Ich tendiere immer mehr dazu über München nach Salzburg zu fahren, weil durchs Tirol bin ich länger am fahren und Leute zu treffen scheint auch schwierig zu seinDa wartest du vergeblich wenn du nichts ausmachst
Du kannst ja bei mir vorbeikommenIch tendiere immer mehr dazu über München nach Salzburg zu fahren, weil durchs Tirol bin ich länger am fahren und Leute zu treffen scheint auch schwierig zu sein
Weil du direkt bei den Holzplatz wohnst?Du kannst ja bei mir vorbeikommen
Hmmm .Nein ich Walchsee
PN bitteHmmm .
Ja schau mal.
Eventuell ergibt sich ja was via WhatsApp.
Wann bist daHoffe auch wenn ich in dw komme jemand zu finden der sich mit mir vergnügen will
PnWann bist da