- Reaktionen
- 5.103
- Checks
- 3
Hallo ich stelle holzdildos und plugs her hat jemand interesse an so etwas?
Wenn ja einfach eine pn an mich.
Wenn ja einfach eine pn an mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich das Angebot als gewerblich bezeichne und du dieses m.E. über einen Admin anzeigen/genehmigen müsstest, hoffe ich dass das Produkt besser ist als deine Rechtschreibung !!!I'm Prinzip Kan ich so gut wie jeden Wunsch erfüllen Größe, dicke, holzart was das Herz begert
Ausgenommen er verschenkt sieMeiner Meinung nach brauchst du ein Dollarzeichen, um hier zu werben oder Geschäfte anzubahnen.
Er stellt sie her und könnte jeden Wunsch erfüllen.Ausgenommen er verschenkt sie
Er stellt sie her und könnte jeden Wunsch erfüllen.
Jetzt mal ehrlich!
Um sie zu verschenken?
Wenn ers zeigen darf wies funktioniern...glaub ich schon ....Er stellt sie her und könnte jeden Wunsch erfüllen.
Jetzt mal ehrlich!
Um sie zu verschenken?
Vielleicht hat er ja ein gutes Herz und Mitleid mit den vernachläßigten Frauen?Er stellt sie her und könnte jeden Wunsch erfüllen.
Wenn ers zeigen darf wies funktioniern...glaub ich schon ....
Ich finde es eben nur ungeschickt, ihn auf irgendwelche Gedanken zu bringen, das zu umgehen.
Es reicht!Vielleicht hat er ja ein gutes Herz und Mitleid mit den vernachläßigten Frauen?
...du verstehst mi........wie hoch ist eigentlich der heizwert...Vielleicht hat er ja ein gutes Herz und Mitleid mit den vernachläßigten Frauen?
...you made my day......der war eingebaut......Ich finde es eben nur ungeschickt, ihn auf irgendwelche Gedanken zu bringen, das zu umgehen.
Gleiches Recht für alle halt.
Kommt drauf an ob mit oder ohne Akkus...du verstehst mi........wie hoch ist eigentlich der heizwert...
Nö, bin noch nicht müdeAb ins Bett!
...und freitagstagstauglich..Kommt drauf an ob mit oder ohne Akkus
Das merke ich schon!Nö, bin noch nicht müde