- Reaktionen
- 5.098
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr sehr schöne arbeiten. ich hab mir auch mal einen dildo aus Holz gekauft. Den konnte ich allerdings nicht verwenden weil sie mir nach der ersten Abwendung extrem gebrannt hat. kauf ich mir nicht mehr.
Warum hatt es gebrant?Sehr sehr schöne arbeiten. ich hab mir auch mal einen dildo aus Holz gekauft. Den konnte ich allerdings nicht verwenden weil sie mir nach der ersten Abwendung extrem gebrannt hat. kauf ich mir nicht mehr.
Das weiß ich nicht. Scheinbar vertrag ich das nicht.Warum hatt es gebrant?
Ich würde die Versiegelung da im Auge haben, auch bei Klarlack etc. gibt es mehr als eine Basis. Kann Wasser sein, Kunstharz oder z.B. Acryl. Dazu kommen noch andere Komponenten, z.B. Verdünner oder Härter und davon wieder diverse Inhalte. Gibt da sicher unzählige Kombinationen. Die wenigsten werden die Schleimhaut erfreuen, obwohl es sicher auch verträgliches gibt.Das weiß ich nicht. Scheinbar vertrag ich das nicht.
Nein von der Größe her war er eher klein und dünn das halt ich normal aus.Ich würde die Versiegelung da im Auge haben, auch bei Klarlack etc. gibt es mehr als eine Basis. Kann Wasser sein, Kunstharz oder z.B. Acryl. Dazu kommen noch andere Komponenten, z.B. Verdünner oder Härter und davon wieder diverse Inhalte. Gibt da sicher unzählige Kombinationen. Die wenigsten werden die Schleimhaut erfreuen, obwohl es sicher auch verträgliches gibt.
Vielleicht war er auch einfach zu groß.
Wie schon christopherson erwähnt hat ist da sicher ein falschen lack verwendet wordenDas weiß ich nicht. Scheinbar vertrag ich das nicht.
Das kommt auf die Größe an,wenn du Interesse hast schreib mir einfach eine pnSchöne Dinger, was kostet denn so ein Stück?
Also vonn der pasenden Größe und form kann ich dir einen anfertigen der dir passtNein von der Größe her war er eher klein und dünn das halt ich normal aus.
War er ungeschliffen?Sehr sehr schöne arbeiten. ich hab mir auch mal einen dildo aus Holz gekauft. Den konnte ich allerdings nicht verwenden weil sie mir nach der ersten Abwendung extrem gebrannt hat. kauf ich mir nicht mehr.
Naja ich weiß nicht recht. Ich denke eher dass der falsche lack drauf war.War er ungeschliffen?
Oder du zu scharf 🌶 bistNaja ich weiß nicht recht. Ich denke eher dass der falsche lack drauf war.