Biete Holzspielzeug

Nur heimische hartholzarten und sie werden mit einem lack versiegelt der auch schweis und speichelfest ist, der wird auch für Kinderspielzeug verwendet

Obstbaum Geräte würde ich glatt extra erwähnen, ist zumindest in meiner Gegend in "der Kunst" sehr gefragt und wird höher geschätzt als die übliche Buche.

Das weiß ich nicht. Scheinbar vertrag ich das nicht. 🤷🏻‍♀️
Ich würde die Versiegelung da im Auge haben, auch bei Klarlack etc. gibt es mehr als eine Basis. Kann Wasser sein, Kunstharz oder z.B. Acryl. Dazu kommen noch andere Komponenten, z.B. Verdünner oder Härter und davon wieder diverse Inhalte. Gibt da sicher unzählige Kombinationen. Die wenigsten werden die Schleimhaut erfreuen, obwohl es sicher auch verträgliches gibt.

Vielleicht war er auch einfach zu groß. :p

Ich würde die Versiegelung da im Auge haben, auch bei Klarlack etc. gibt es mehr als eine Basis. Kann Wasser sein, Kunstharz oder z.B. Acryl. Dazu kommen noch andere Komponenten, z.B. Verdünner oder Härter und davon wieder diverse Inhalte. Gibt da sicher unzählige Kombinationen. Die wenigsten werden die Schleimhaut erfreuen, obwohl es sicher auch verträgliches gibt.

Vielleicht war er auch einfach zu groß. :p
Nein von der Größe her war er eher klein und dünn😛😛 das halt ich normal aus. 😅

Hätte wehr Interesse an einen dildo,plug odr peitsche ?

Anhänge

• 20220509_201724.jpg
    20220509_201724.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben